Die EU ist doch ein Drecksverein. Sobald Uncle Sam den Hosenstall aufmachen will, spreizt Angelika schon die Beine auf.
Wohl nicht langfristig. Freiwillig verzichten die bestimmt nicht auf Einnahmen. Vermutlich warten die auf ne kooperative Regierung, oder das Merkel bald einlenkt.
Yep. Bedank dich bei der EU.
Bis zum Schisma war es eine Kirche danach zwei.....
Wer jetzt die wahre Kirche ist will ich hier net diskutieren..
Euch Protestanten nehme ich überhaupt nicht ernst, von daher
:dmacht nichts, wir euch auch nicht : .
Auch wenn ich finde, dass die katholische Kirche genau so überflüssig wie die orthodoxe schießt du hier über das Ziel hinaus. Erstens haben einige katholische Bischöfe deutlich mit dazu beigetragen, die Massenmorde der Nazis an Kranken und Behinderten zu stoppen. Zweitens kann man "Schweigen" als feige, unwürdig und sonstwie bezeichnen, aber es ist kein Verbrechen wie z.B. die Unterstützung der Rattenlinien oder die oft gewaltsame Christianisierung vieler Länder.
Nichts gegen Merkel ...
Sie hat zwei wunderschöne griechische Namen:Angela Dorothea
Das Land braucht dieser Sorte Politiker.
Das is wohl alles stark vereinfacht, aber weil es absolut nicht in diesen Thread gehört, poste ich was in "Nachrichten aus Russland"...
Da kriegt jemand ne Latte weil Merkel nen Griechischen Namen hat, oh je ^^
Ich denke nicht, dass Merkel ein Versager ist, für die BRD tut sie was.Versager?
Ich denke nicht, dass Merkel ein Versager ist, für die BRD tut sie was.
Unsere Politiker tun auch was, sie füllen ihte Taschen und bedienen den Nepotismus.
Zuvor meinte ich jedoch, dass das Land mehr Politiker mit eulalischen Onomasien bedürfe.
Das Schöne im Leben komme einfach zu kurz zum Vorschein.
Ja und der Rest?
Ich habe das Schweigen nicht als Verbrechen bezeichnet, sondern lediglich erklärt wieso die Orthodoxen die katholische Kirche trotz ausreichender dogmatischer Ähnlichkeiten eher mit... gemischten Gefühlen sehen und auf solche... "Freundschaftsbekundungen" aus päostlichen Munde hochgradig misstrauisch reagieren.
und auf meine Nachfrage ausdetailliert:Lass es mich so sagen Torsca - nach Aktionen wie ... sowie der Verbrechen gegen die Völker Europas und Asiens im WK2 ...
... und dazu habe ich Stellung genommen. Wer sich von den Gurken vertraut oder mißtraut interessiert mich nicht."Lebensraum im Osten" hat zigmillionen Russen und Balkaner (Zivilisten) das Leben gekostet.
Die katholische Kirche hat hierzu geschwiegen (wie auch zum abfackeln der Kommis im Allgemeinen, der Sinti und Roma, Homosexuellen, Fehlgebildeten/geistig beeinträchtigten ... bis sie dann irgendwann selber an der Reihe waren).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen