BlackJack
Jackass of the Week
Sag mal willst du mich verarschen? Ich bin konkret auf den eigenständigen Satzteilnochmal langsam: geschrieben hatte ich nämlich Folgendes:
Es ging um das SCHWEIGEN der katholische Kirche im Hinblick auf die erwähnten begangenen (aber offenbar geduldeten?) Verbrechen gegen die Völker Europas, Asiens (...) - und das dies ein Grund zum Misstrauen (wer schweigt stimmt unter Umstände zu) sei.
Weder standen die Verbrechen selbst im Vordergrund (es ging von Anfang an um die Ver/Misstrauensfrage) noch habe ich diese der katholischen Kirche untergeschoben (ihr aber zumindest Duldung unterstellt, wann immer sie in ihrem Sinne sind (Zwangskonvertierung Lateinamerikas) oder aber sie nicht berühren.).
Gib acht, dass dir, wenn du meinen Satz zerhackstückelt zitiert, nicht der Sinn abhanden kommt.
Zum Rest:
Dass sie sich für die Behinderten eingesetzt haben ist ja löblich, das Schweigen im Hinblick auf die restlichen, ermordeten Gruppen (Juden, Slawen aus Russland, Osteuropa und Balkan, Oppositionelle, Sinti und Roma, Homosexuelle (...)) nicht besser (frei nach dem Motto - wer uns nicht passt kann unseretwegen gern verrecken...??).
Die sind "der Rest".
eingegangen, das wollte ich näher erklärt haben, welche "Verbrechen" denn konkret gegen die Völker Europas und Asiens im WK2 begangen worden sind. Jetzt kommst du wieder mit irgendwelchem Genöle und änderst nebenbei deine ursprüngliche Aussage von "Verbrechen gegen die Volker" zu "Schweigen zu Verbrechen gegen die Völker".... sowie der Verbrechen gegen die Völker Europas und Asiens im WK2 ...
Was soll der Schmarrn? Du hast dich von vornherein falsch ausgedrückt und versuchst es nun irgendwie zu vertuschen und mir den Fehler in die Schuhe zu schiebenEs ging um das SCHWEIGEN der katholische Kirche im Hinblick auf die erwähnten begangenen (aber offenbar geduldeten?) Verbrechen gegen die Völker Europas, Asiens (...) - und das dies ein Grund zum Misstrauen (wer schweigt stimmt unter Umstände zu) sei.
Weder standen die Verbrechen selbst im Vordergrund (es ging von Anfang an um die Ver/Misstrauensfrage) noch habe ich diese der katholischen Kirche untergeschoben (ihr aber zumindest Duldung unterstellt, wann immer sie in ihrem Sinne sind (Zwangskonvertierung Lateinamerikas) oder aber sie nicht berühren.).