Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst sehnt sich nach Ende der Kirchenspaltung

Die katholische Kirche ist bekanntlich eine Häresie, das wurde hier hinreichend analysiert.

Der Bischof zu Rom hat sich als Häretiker jüngst auch beim Vertreter des Christentums, dem Patriarchen zu Konstantinopel, für alles Leid entschuldigt, welches die damaligen Katholiken über ihren Kreuzrittern, den Griechen zufügten, und sie über diese innere Zerstörung Griechenlands erst den Barbaren, den Moslems, ermöglichten, die Stadt des Konstantin oder Byzas einzunehmen, und Griechenland in die Versklavung zu schicken.

Damit ist die katholische Kirche eine Eigenverpflichtung eingegangen, einst geschehenes Unrecht wieder zu restituieren. Mal abwarten.

(die Kirche denkt in anderen Zeitdimensionen als wir Normalsterblichen)
Jetzt bist du auch noch rassistisch gegenüber Katholiken. Zu allem Überfluss nennst du einen Orthodoxen Patriarchen der nur über 300 Mio Orthodoxen Einfluss hat als einzigen Vertreter des Christentums. Obwohl der Papst über 1.2 Milliarden Menschen Einfluss hat.

Jetzt bist du auch noch rassistisch gegenüber Katholiken. Zu allem Überfluss nennst du einen Orthodoxen Patriarchen der nur über 300 Mio Orthodoxen Einfluss hat als einzigen Vertreter des Christentums. Obwohl der Papst über 1.2 Milliarden Menschen Einfluss hat.

Ah, tut mir leid, aufgrund der vergangenen Ereignisse kann es keinen Dialog mit uns beiden geben.

Solche Ereignisse sind doch ewig her, lebst ja noch im Mittelalter, also wundert mich das gar nicht.

Ah, tut mir leid, aufgrund der vergangenen Ereignisse der letzten Tage bzw. letzten Woche kann es keinen Dialog mit uns beiden geben. Der besondere Beleidgungs- und Spamverein ist irgendwo anders, nicht bei mir.

Du ladest menschen ja gerade dazu ein dich fertig zu machen, mit solchen Stuss was du von dir gibst.

Ah, tut mir leid, aufgrund der vergangenen Ereignisse der letzten Tage bzw. letzten Woche kann es keinen Dialog mit uns beiden geben. Der besondere Beleidgungs- und Spamverein ist irgendwo anders, nicht bei mir.

Anmerkung:
Bei dem Stuss und Fehlerbeladenheit, was Du hier abgibst, der zudem vergleichbar zu dem Dritter aus einer gewissen Ecke ist, habe ich ganz sicher keinen eingeladen, und auch keinen Bedarf dazu. Kauf Dir ein Buch, das würde Dir helfen, Beleidigungen und Horden-Gesänge jedoch nicht.

ende.

Anmerkung:
Bei dem Stuss und Fehlerbeladenheit, was Du hier abgibst, der zudem vergleichbar zu dem Dritter aus einer gewissen Ecke ist, habe ich ganz sicher keinen eingeladen, und auch keinen Bedarf dazu. Kauf Dir ein Buch, das würde Dir helfen, Beleidigungen und Horden-Gesänge jedoch nicht.

ende.
Nennst dich Humanist und beleidigst Immigranten, Türken, andere Muslime, Katholiken und vor allem Albaner und Mazedonier, peinlicher Mensch. Ganz einfach, was du mir antwortest ist Müll und das sollte ich wirklich nicht weiter Kommentieren. Und beleidigt hab ich dich nicht, sondern nur gesagt das du andere Menschen dazu einladen könntest mit deinem Stuss was du schreibst, ich habe nur geschrieben als was für ein Typ ich dich Halte. mehr nicht.

Als angeblicher Humanist solltest du für Friedlichen Dialog einstehen, und nicht Ereignisse für über 100 oder 500 Jahren zum Anlass nehmen um keinen Dialog zu Führen.

Der Patriarch von Konstantinopel hat ja nicht mehr soviel Macht wie früher.....er wird schon bald abgelöst durch den Patriarch von Moskau.

Dieser Babo hat Stil.

Patriarch-Kirill-of-Moscow-and-All-Russia.jpg

Zurück
Oben