Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst sehnt sich nach Ende der Kirchenspaltung

Žarnoski;4197603 schrieb:
Es schauen einfach alle gleich aus :haha:

Grieche

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mazedonier

Bulgare

Serbe

Ich meinte es nicht wegen der Kleidung. Die Russen sind noch konservativer als die von Konstantinopel. :)

* der User meint hier FYROM bzw. FYROM-Bürger.
Nur lügt er oben, da die Kirche zu FYROM NICHT anerkannt ist.

Als ob eine Kirche die Anerkennung eines euren Patriarchen braucht wenn es nach mir ginge sollten die Albaner es ebenso machen und den griechischen ausweisen und selbst einen Patriarchen ernennen!

Kirche ist Gottes Haus und diese bedarf keine Anerkennung eurerseits, es ist ausreichend wenn die Mazedonen dort beten, und diese anerkennen.

Als ob eine Kirche die Anerkennung eines euren Patriarchen braucht wenn es nach mir ginge sollten die Albaner es ebenso machen und den griechischen ausweisen und selbst einen Patriarchen ernennen!

Kirche ist Gottes Haus und diese bedarf keine Anerkennung eurerseits, es ist ausreichend wenn die Mazedonen dort beten, und diese anerkennen.

Ah, tut mir leid, aufgrund der vergangenen Ereignisse der letzten Tage bzw. letzten Woche kann es keinen Dialog mit uns beiden geben. Der besondere Beleidgungs- und Spamverein ist irgendwo anders, nicht bei mir.

Nachtrag:
Und mit ultrarechten "Damen" erst recht nicht.

Gibt es doch. Zwar griechische Abstammung jedoch albanischer Patriarch.

Der Linke
anastasios.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Eli ist ultrarechts :haha:

Zurück
Oben