Žarnoski;4197603 schrieb:Es schauen einfach alle gleich aus
Grieche
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mazedonier
Bulgare
Serbe
Ich meinte es nicht wegen der Kleidung. Die Russen sind noch konservativer.
Žarnoski;4197611 schrieb:Ich weiß schon..aber trotzdem finde ich es lustig wie viel Gold die tragen^^
* der User meint hier FYROM bzw. FYROM-Bürger.
Nur lügt er oben, da die Kirche zu FYROM NICHT anerkannt ist.
Als ob eine Kirche die Anerkennung eines euren Patriarchen braucht wenn es nach mir ginge sollten die Albaner es ebenso machen und den griechischen ausweisen und selbst einen Patriarchen ernennen!
Kirche ist Gottes Haus und diese bedarf keine Anerkennung eurerseits, es ist ausreichend wenn die Mazedonen dort beten, und diese anerkennen.
Als ob eine Kirche die Anerkennung eines euren Patriarchen braucht wenn es nach mir ginge sollten die Albaner es ebenso machen und den griechischen ausweisen und selbst einen Patriarchen ernennen!
Kirche ist Gottes Haus und diese bedarf keine Anerkennung eurerseits, es ist ausreichend wenn die Mazedonen dort beten, und diese anerkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen