Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

paranormal activity 3 - trailer

Barney Ross

Gesperrt
Paranormal+Activity+3.jpg

trailer: Paranormal Activity 3 - Movie Trailers - iTunes

es gibt noch keine infos zum inhalt film wird im november dieses jahres erscheinen.

Cooool, der erste Teil war seeehr gruselig.
Da habe ich mir so in die Hose geschissen, als die von den Füßen vom Bett gezogen worden ist.

Schaust du dir auch mal wertvolle Filme an?

was für wertvoll es gibt kein fillm der wertvoll ist habe ich noch nie gehört.du meinst wohl gute filme tja kollege ich schau mir alles an was mir persönlich auch gefällt ich hab schon in meinem leben zahlreiche filme gesehen darunter auch richtig richtig gute.wenn du keine ahnung von filmen hast solltest du einfach nicht mitreden und den profis überlassen.:rolleyes:

ps: nochmals sowas wie wertvolle filme gibt es nicht paranormal activity ist nach blair witch die beste mit hand kamera gemachter film.ich weiß das viele den langweilig finden aber es gibt auch viele die den film gut fanden und einige schock effekte hat es auch.also erzähl mir hier nichts von wertvoll tztz.

Na ja, Filme sollen auch unterhalten, also darf man das Genre ruhig mal variieren

Vollkommen Richtig ! Ich sehe das genauso, daß Filme jeglicher Art, ob Kömödien, Action, Horror usw der allgemeinen Unterhaltung dienen und
man je nach momentaner Interesse sich jede Art der Filme Mal anschauen kann.
Bei mir fällt die Entscheidung ganz spontan je nach Lust und Laune, welchen Film ich mir gerade anschauen will, oder welcher Film mir von Freunden empfohlen wird.:jubel:

was für wertvoll es gibt kein fillm der wertvoll ist habe ich noch nie gehört.du meinst wohl gute filme tja kollege ich schau mir alles an was mir persönlich auch gefällt ich hab schon in meinem leben zahlreiche filme gesehen darunter auch richtig richtig gute.wenn du keine ahnung von filmen hast solltest du einfach nicht mitreden und den profis überlassen.:rolleyes:

ps: nochmals sowas wie wertvolle filme gibt es nicht paranormal activity ist nach blair witch die beste mit hand kamera gemachter film.ich weiß das viele den langweilig finden aber es gibt auch viele die den film gut fanden und einige schock effekte hat es auch.also erzähl mir hier nichts von wertvoll tztz.

Ich hoffe, ich habe nicht zu herablassend geklungen, mois. Ich bin auch großer Filmeliebhaber, weißte, und ich sehe, dass du am meisten in den Filmethread reinpostest, aber fast nur Trashfilme :D

Franz Kafka hat mal gesagt:

“Ich glaube, man sollte überhaupt nur solche Bücher lesen, die einen beißen und stechen. Wenn das Buch, das wir lesen, uns nicht mit einem Faustschlag auf den Schädel weckt, wozu lesen wir dann das Buch? Damit es uns glücklich macht, wie Du schreibst? Mein Gott, glücklich wären wir eben auch, wenn wir keine Bücher hätten, und solche Bücher, die uns glücklich machen, könnten wir zur Not selber schreiben. Wir brauchen aber die Bücher, die auf uns wirken wie ein Unglück, das uns sehr schmerzt, wie der Tod eines, den wir lieber hatten als uns, wie wenn wir in Wälder vorstoßen würden, von allen Menschen weg, wie ein Selbstmord, ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.

Das Gleiche sollte auch für Filme gelten, meiner Meinung nach. :balkangrins: (Ich weiß, sehr idealistisch^^)

Filme sollten nicht nur zum Zeitvertreib dienen.

Zurück
Oben