Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Park4U Damit können auch Frauen einparken

***Style***

Gesperrt
Park4U
Damit können auch Frauen einparken

Ein Blick in die Zukunft: Aussteigen, Handy zücken, Park4u aktivieren und dem eigenen Auto beim Einparken zusehen.

HBPogG60_Pxgen_r_160x120.jpg

Die Firma Valeo, deren Geschichte 1923 in Saint-Ouen bei Paris mit der Produktion von Brems- und Kupplungsbelägen begann, hat sich in der Zwischenzeit als Zulieferfirma für die Automobilindustrie etabliert. Vergangene Woche präsentierte sie auf der IAA, die noch bis zum Donnerstag geöffnet hat, eine durchaus innovative Entwicklung.

Sie hat das Zeug dazu, Grosses zu vollbringen. Etwa sich als wahrer Beziehungsretter zu beweisen. Denn wie viele Ehen wären noch völlig intakt, wenn schon immer das Mobiltelefon fürs leidige Parkieren gesorgt hätten?

Das System heisst Park4U und wird mittels einer von den Betriebssystemen Apple und Android unterstützten Software per Smartphone synchronisiert. Ob man bequem im Auto sitzen bleibt oder vorher aussteigen möchte: Das Parkmanöver kann per Handy jederzeit eingeleitet oder auch wieder abgebrochen werden. Schon bis Ende dieses Jahres wird Valeo 38 Modelle für etwa ein Dutzend Marken auf drei Kontinenten mit dem Einparkassistenten ausrüsten.

Video:
Park4u: Damit können auch Frauen einparken - News & Trends - Auto - Blick.ch

ich kriege es auch so irgendwie immer hin, manchmal muss der wagen hinter mir eine weile warten aber mein gott ::lol:

Ja,klar auf einmal sind sie hier alle Einparkköniginnen,aber sonst wenn es kracht heißt es plötzlich,ups war ich das etwa?

Zurück
Oben