Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parkplatzmord: Mann kaltblütig hinter Steuer erschossen

TheAlbull

Extrem Spitzen Poster
Parkplatzmord: Mann kaltblütig hinter Steuer erschossen

Magstadt (ddp). Ein 30-jähriger Mann ist am Samstag in Magstadt (Baden-Württemberg) am Steuer seines Autos erschossen worden.

Video : Parkplatzmord: Mann kaltblütig hinter Steuer erschossen auf MSN Video

Ein Autofahrer war auf den Wagen des Mannes aufmerksam geworden, das mit offener Fahrertür auf einem Parkplatz stand, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 30-Jährige saß leblos hinter dem Steuer. Am Kopf wies er eine Schussverletzung auf. Ein Notarzt konnte den Mann nicht mehr retten.
In der Nähe des Autos fanden Polizeibeamte eine Patronenhülse. Anhand der Todesumstände geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus.

Ein Autofahrer war auf den Wagen des Mannes aufmerksam geworden, das mit offener Fahrertür auf einem Parkplatz stand, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 30-Jährige saß leblos hinter dem Steuer. Am Kopf wies er eine Schussverletzung auf. Ein Notarzt konnte den Mann nicht mehr retten.
In der Nähe des Autos fanden Polizeibeamte eine Patronenhülse. Anhand der Todesumstände geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus.

Wow , wirklich phänomenal ermittelt von der Polizei.

Albull, wo warst du am Samstag zw. 16 und 23 Uhr? :)

War zu Hause habe tv geschaut, gegessen, telefoniert, geduscht und dann bin ich zur Arbeit gefahren. Und hab nur die reingelassen die ich wollte und habe auf die Gäste aufgepasst, dass nix passiert!!

Das heisst zwischen 16 - 21 Uhr habe ich leider nur eine Zeugin:(
Den Rest vom Abend dafür sehr sehr viele Zeugen:D

........man verdammt vlt. will mir jemand was anhängen weil ich ihn ned reingelassen habe!!:mad: Ich bin aber unschuldig, auch wenn ich aus BaWü bin.

Zurück
Oben