Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- und Lokalwahlen in Serbien 21.06.2020

:haha:

Der ist schon manchmal witzig. Seselj über die Proteste vorm Parlament von Bosko und DVERI und handgreiflichkeiten auf SNS Abgeordnete. Šeki dürfen die nichtmal dran denken sie aufzuhalten ins Parlament zu gehen, geschweige denn handgreiflich werden, dann gibts auf Fresse sagt Seselj im Pink Morgenprogram. :D Er sagt wäre da einer gegen mich handgreiflich geworden hätte ich 2-3 umgehauen, vielleicht hätten sie mich dann fertig gemacht aber sie wissen genau was mit ihnen passiert wäre wenn ich hingefallen wäre. ich fass dich nicht an dann, fass du mich nicht an. Pošteno :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha:

Der ist schon manchmal witzig. Seselj über die Proteste vorm Parlament von Bosko und DVERI und handgreiflichkeiten auf SNS Abgeordnete. Šeki dürfen die nichtmal dran denken sie aufzuhalten ins Parlament zu gehen, geschweige denn handgreiflich werden, dann gibts auf Fresse sagt Seselj im Pink Morgenprogram. :D Er sagt wäre da einer gegen mich handgreiflich geworden hätte ich 2-3 umgehauen, vielleicht hätten sie mich dann fertig gemacht aber sie wissen genau was mit ihnen passiert wäre wenn ich hingefallen wäre. ich fass dich nicht an dann, fass du mich nicht an. Pošteno :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ist dir eigentlich klar, dass das keinen Schwanz hier interessiert?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nach neusten Umfragen wird es nix mit Wahlboykott, rund 52% würden wählen gehen, neben Vucic und Dacic die ind er Regierung sind würden nur weitere 3 Parteien ins Parlament einziehen, wozu mindestens 3% erforderlich sind

Vučić/SNS 61,01%
Dačaić/SPS-JS 12,6%
Šapić/SPAS 4,25%
Trifonović/PSG 3,2%
Šešelj/SRS 3,1%
Jovanović/Metla (DSS) 2,2%
Vereinte Demokraten 2,05%
POKS/Königreich Serbien 2,05%
Zavetnici 1,35%

SZS (Djilas/Jeremic/Stefabovic/Obradovic) boykottieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nenad Čanak - Predsednik lige Socijaldemokrata Vojvodine
Aleksandar Šapić - Predsednik Srpskog patriotskog saveza i nekadašnji vaterpolo reprezentativac
Doc Miloš Jovanović - Predsednik stranke DSS i član predsedništva pokreta "Metla"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben