Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- und Lokalwahlen in Serbien 21.06.2020

Weiterhin unlustig.

na ja, lass ihn doch seine Meinung. Der Oliver wählt den Šeki und das ist sein recht. Šešelj Chancen um ins Parlament zu kommen stehen allerdings schlecht, auf der Kippe, es wird ein ringen um jede Stimme, letzte umFrage hatte er zwischen 2,9 und 3,3% , 3% wird benčötigt
 
Leader der PSG, Sergej Trifunovic, hat in Belgrad ein Faustschlag ins Gesicht bekommen, ihm wurde vorgeworfen für Vucic zu arbeiten

 
na ja, lass ihn doch seine Meinung. Der Oliver wählt den Šeki und das ist sein recht. Šešelj Chancen um ins Parlament zu kommen stehen allerdings schlecht, auf der Kippe, es wird ein ringen um jede Stimme, letzte umFrage hatte er zwischen 2,9 und 3,3% , 3% wird benčötigt

Der soll lieber als Intendant bei Pink kandidieren.
 
na ja, lass ihn doch seine Meinung. Der Oliver wählt den Šeki und das ist sein recht. Šešelj Chancen um ins Parlament zu kommen stehen allerdings schlecht, auf der Kippe, es wird ein ringen um jede Stimme, letzte umFrage hatte er zwischen 2,9 und 3,3% , 3% wird benčötigt
Es ist keine Meinung, sondern Parodie, nur halt nicht witzig, unabhängig vom Inhalt. Früher musste ich schmunzeln, jetzt ist er langweilig.

Zum Angriff :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
erst wenn sich seselj zur wahl als präsident serbiens aufstellen lässt,wird es spannend.alles andere ist verlorenes steuergeld und zeitverschwendung.vucic ist nicht geeignet um serbien in seine traditionsreiche zeit, zurückzuführen.serben auf dem ganzen balkan müssen geeint werden,innerhalb einer eigenen natürlichen grenze.wenn sich die nato, nicht illegal eingemischt hätte,wäre es realität.gruss oliver
Alter,... Seselj :funny11::funny11::funny11::funny11: Hast gerade einen Offenbarungseid geleistet! Wie alt bist du nocheinmal?
Der Seselj-Arsch gründete 1990 die "serbische Erneuerungspartei" SPO und ein Jahr später die SRS. Nach deinen bisherigen Kommentaren (bist schon fast 30...) hast du damals bestenfalls deine Windel vollgeschissen. Was danach folgte (und den Grund dafür) solltest du allerdings bei vollem Bewusstsein mitbekommen haben. Oliver, du Hirsch - lern doch endlich mal Geschichte, wenn du sie schon unreflektiert nachplapperst!
 
dissention,in der politik gibt es auch nie was zu lachen.ausserdem ist das mein ernst.nur ein vollständiges serbengebiet,ist vollkommen.mit diesem flickenteppich,auf dem wir zurzeit leben,werden wir nie glücklich werden.gruss oliver
Was ist deiner Meinung nach ein "vollständiges Serbengebiet"?

Mit Meinungen, wie du sie vertrittst, würde Serbien heute höchstens aus dem Gemeindegebiet von Nis oder Kragujevac besthen. Wobei ich Kragujevac deutlich weltoffener in Erinnerung habe als dieses hinterwäldlerische Nis.
 
Zurück
Oben