Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo (09.02.2025)

Wen würdet ihr wählen bei den Parlamentswahlen Kosovos?

• PDK (Memli Krasniqi)

Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Lumir Abdixhiku)

• NISMA (Fatmir Limaj)

• Andere Partei, falls ja welche?

• Umfrageteilnehmer
    10

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Wenn werdet/würdet ihr wählen? Stimmt oben in der Umfrage ab. Bitte nur Bürger aus dem Kosovo abstimmen.

Wie stehen eigentlich die neusten Umfragen, erreicht Kurti nochmal wie 2021 alleine die absolute Mehrheit, und falls nein, wer würde mit ihm koalieren?

Wahlausgang der letzten Parlamentswahlen 2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aus deiner Signatur kann ich lesen, dass Kosovo keine serbische Republik mehr ist. Wie weit wohl die Serben sind, wenn ein Drki das schon aufgegeben hat :haha: :haha: :haha:

Albin sicherer Sieger.

Vucic Lakaien in Form der LS nehmen auch wieder Mal teil:lol:.

Schauen wir Mal ob sich die Serben diesmal emanzipiert haben von der LS oder ob sie deren Lügen wieder glauben und sie wählen

Die serbische Partei, Srpska Lista, hat heute bekannt gegeben bei den Parlamentswahlen anzutreten. Ziel, alle 10 serbischen Mandate im Parlament zu gewinnen.

An den Wahlen teilnehmen und nicht auf Vucic hören, wir alle wissen wo das hinführt wenn Vicic ihnen die Uzde anlegt.

Dem Staat und dem Parlament untergliedern und alles wird gut, dann leben sie Serben im Norden Kosova besser und friedlicher als im Nachbarstaat Serbien.

@FloKrass hatte ihn früher noch gerne hier gepostet ... :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wo ist das Problem hier? Abdixhiku ist ja auch nicht schlecht, hat seine Stärken in Wirtschaftspolitik, Kurti dagegen Außen- und Sicherheitspolitisch. Ich persönlich würde mir daher eine Regierung zwischen LDK und VV wünschen, wie es sie 2020 für ein paar Monate gab, bevor Grenell die schwuchtelige Zicke einen Keil - natürlich mit Hilfe bestimmter Medienleute und NGO’s, die die Leute im Kosovo kennen - trieb und die LDK aus der Koalition zwang und die Regierung zum Sturz brachte. Und das in der schwierigste Zeit für die ganze Welt, als die Chorona-Pandemie begann, und die ganze Welt nicht wusste, wie man sich verhalten soll, mussten wir uns dann mit Wahlen herumschlagen statt sich mit der Gefahr der Pandemie auseinanderzusetzen. Das ist was ich Abdixhiku nicht verzeihe, er hätte viel standhafter ggü dem Druck von außen sein müssen. Aber um den Druck von außen zu puffern, haben wir ja Kurti :^^:

Zurück
Oben