Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2017

Welcher dieser drei politischen Kräfte würdest du deine Stimme geben?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Vetëvendosje! und zwar unabgefochten. Dennoch wird ein Sieg für sie schwierig werden, weil SHIK die Wahlen unheimlich zu seinem Gunsten manipulieren wird.


Vetëvendosje wird definitiv verlieren, da der Anführer dieser eigentlich super Partei persönliche Probleme mit HTH hat. Wobei PDK-VV womöglich die beste Regierung stellen würde.

Am meisten Anhang findet die Koalition PDK-AAK-Nisma.

Wenigstens wird Isa Mustafa gestürzt. Dieser jugoslawische Bastard.
 
Also ich bin zwar für VV , bin mir aber sehr sicher das sie die Wahlen nicht gewinnen werden .
Dennoch wird VV im Vergleich zu den Wahlen voher erheblich Stimmen gewinnen .

PDK mit seinen 1.000 Koalitionen mit den Partein werden die Wahlen gewinnen , und Vizeminister wird Ramush der NULL Ahnung von Politik hat werden .
 
Also ich bin zwar für VV , bin mir aber sehr sicher das sie die Wahlen nicht gewinnen werden .
Dennoch wird VV im Vergleich zu den Wahlen voher erheblich Stimmen gewinnen .

PDK mit seinen 1.000 Koalitionen mit den Partein werden die Wahlen gewinnen , und Vizeminister wird Ramush der NULL Ahnung von Politik hat werden .


Ramush wird eben zeigen, dass er sehr wohl Ahnung von Politik hat. Nur hatte er nie die Möglichkeit dies unter Beweis zu stellen.

Allen voran hat er noch seinen intellektuellen Bruder Daut, welcher ihm den Rücken stärkt.

Nicht vergessen: ES IST NICHT SCHWIERIG, DIE BISHERIGEN POLITIKER ZU "ÜBERBIETEN".
 
Mal ganz ehrlich der Typ hat doch keine Vorstellungen wie er die Zukunft gestalten wird , außerdem ist er ein "Mann" der sein Wort nicht hält und für seine eigenen Interessen alles tun würde .
 
Mal ganz ehrlich der Typ hat doch keine Vorstellungen wie er die Zukunft gestalten wird , außerdem ist er ein "Mann" der sein Wort nicht hält und für seine eigenen Interessen alles tun würde .

Das sind die doch alle.

Vor nicht mal 5 Monaten beleidigten sie sich gegenseitig und heute nehmen sie das Wort "Held" in ihrem Munde, um ihr gegenüber vorzustellen.

Ich persönlich finde Albin Kurti gar nicht schlecht, aber seine persönlichen Probleme mit Thaçi haben aus ihm einen paranoiden gemacht. Er spricht nicht mal mehr mit seinem eigenen Vater.
 
Die VV wurde somit auch gekauft. Viel Glück für die weitere Zukunft, Kosova.
 
Die VV wurde somit auch gekauft. Viel Glück für die weitere Zukunft, Kosova.

Keine Partei / Koalition kann im Kosovo alleine regieren. Und mit Minderheiten haben die LVV keinen Bock, da sie die Anzahl der Ministerien und stv. Minister reduzieren wollen. Absolut verständlich und keinerlei Überraschung.

Ist auch richtig so.
 
Keine Partei / Koalition kann im Kosovo alleine regieren. Und mit Minderheiten haben die LVV keinen Bock, da sie die Anzahl der Ministerien und stv. Minister reduzieren wollen. Absolut verständlich und keinerlei Überraschung.

Ist auch richtig so.
Dann wird man aber Abstriche machen müssen.

Ich finde diesen Weg falsch. Koalitionen mit solchen Parteien sind wie Krebs. Sie verderben dann die noch nicht so korrupte Partei ebenfalls mit der Zeit.
 
Zurück
Oben