Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen Kosovo 2019

Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

  • PDK (Kadri Veselji)

    Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Isa Mustafa)

    Stimmen: 1 2,3%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

    Stimmen: 1 2,3%
  • VV (Albin Kurti)

    Stimmen: 25 58,1%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

    Stimmen: 13 30,2%
  • Andere Partei: Welche?

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Die Hauptsache ist, dass es einen Machtwechsel gibt. Das dürfe der Korruption einen (kleinen) Riegel vorschieben. Konkurrenz belebt das Geschäft, auch in der Politik.
 
:mongolol:

Anscheinend konnten Kurti und Mustafa sich einigen. Zum Preis der Glaubwürdigkeit der VV wurde eine Regierung vereinbart. Es wird nun sogar 2 Minister der serbischen Liste geben, 15 ministerposten und einen neuen Parlamentspräsi, der neue alte tritt schon wieder ab und wird von Mustafas mann ersetzt.

Ich glaube dass sich kurti dies anders vorgestellt hat :lol:


Hallo Pissoir,

solltest aufhören alternative Quellen zu konsumieren.

Hier mal einige Fakten:

- Kurti wird morgen Ministerpräsident
- derzeitiger Parlamentspräsident wird zum Aussenminister befördert
- VV Glaubwürdigkeit erzielt gerade Traumwerte, da die Öffentlichkeit wahrgenommen hatte, dass die LDK die bisherige Zusammenarbeit torpediert hat.

und das beste kommt noch:

- die Nutte Belgrad`s (LS) hat beschlossen nach Rücksprache mit Belgrad ( waren heute alle samt in Belgrad) nicht Teil der Regierung zu werden. Super Nachrichten aus Belgrad. Daumen hoch Vucic. Ob dies der Wunsch der Serben im Kosovo gewesen ist??:laughing6::laughing6:
 
Hallo Pissoir,

solltest aufhören alternative Quellen zu konsumieren.

Hier mal einige Fakten:

- Kurti wird morgen Ministerpräsident
- derzeitiger Parlamentspräsident wird zum Aussenminister befördert
- VV Glaubwürdigkeit erzielt gerade Traumwerte, da die Öffentlichkeit wahrgenommen hatte, dass die LDK die bisherige Zusammenarbeit torpediert hat.

und das beste kommt noch:

- die Nutte Belgrad`s (LS) hat beschlossen nach Rücksprache mit Belgrad ( waren heute alle samt in Belgrad) nicht Teil der Regierung zu werden. Super Nachrichten aus Belgrad. Daumen hoch Vucic. Ob dies der Wunsch der Serben im Kosovo gewesen ist??:laughing6::laughing6:

Und du erwartest eine Antwort von mir? :lol:

Wer bist du eigentlich?
 
Und du erwartest eine Antwort von mir? :lol:

Wer bist du eigentlich?

Seit wann bist du so ne Meldepussy geworden???

Wollte deinen Nick doch nur einwenig aufwerten:emir::emir:

Zurück zum ursprünglichen Thema

Ist jetzt die LS in der Regierung drin oder nicht???:emir::emir::emir:

- - - Aktualisiert - - -


Pfui Deibel...

Cigo hast du eigentlich schon deine Wellblechhüte winterfest gemacht???Falls nicht meinst du nicht das du deine Zeit lieber damit verbringen solltest anstatt hier im Forum zu sein??
 
Seit wann bist du so ne Meldepussy geworden???

Wollte deinen Nick doch nur einwenig aufwerten:emir::emir:

Zurück zum ursprünglichen Thema

Ist jetzt die LS in der Regierung drin oder nicht???:emir::emir::emir:

- - - Aktualisiert - - -



Pfui Deibel...

Cigo hast du eigentlich schon deine Wellblechhüte winterfest gemacht???Falls nicht meinst du nicht das du deine Zeit lieber damit verbringen solltest anstatt hier im Forum zu sein??

Wer bist du nochmal? :lol:



Kurti wurde mit 66 Stimmen Premier, neben den zwei albanischen Regierungsparteien haben 2 menschen aus Pacolis Partei dafür gestimmt, so wie nichtserbische Minerheiten, es gab 10 Enthaltungen ;)

Kurti hat eine dreimonatische Wehrpflicht angekündigt (lol) und hat einen in Serbien verurteilten Mörder zum Verteidigungsminister ernannt.

Na, das sidn mal wwieder beste Vorraussetzungen für den zukünftigen Dialog :D

Edit: Ganz vergessen ,dass er Serbien verklagen will und "Kriegsreparationen" haben möchte ^^
 
Wer bist du nochmal? :lol:



Kurti wurde mit 66 Stimmen Premier, neben den zwei albanischen Regierungsparteien haben 2 menschen aus Pacolis Partei dafür gestimmt, so wie nichtserbische Minerheiten, es gab 10 Enthaltungen ;)

Kurti hat eine dreimonatische Wehrpflicht angekündigt (lol) und hat einen in Serbien verurteilten Mörder zum Verteidigungsminister ernannt.

Na, das sidn mal wwieder beste Vorraussetzungen für den zukünftigen Dialog :D

Das ist doch in Serbien das kleinste Problem oder???

Vucic-i-Taci.jpg


schau mal kennst du den hier: in Serbien wegen Terrorismus verurteilt:laughing6::laughing6:

Aber nicht weitersagen ist Top Secret, erzähl ich nur dir.

Apropos seit wann bist jetzt so ne Meldepussy geworden, oder wiedermal kein Mumm
 
Zurück
Oben