Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Partisanen und Rote Armee FOTO-GALERIE

Befehl223

Gesperrt
Alle Fotos die ihr hier sehen werdet, sind aus meiner privaten Sammlung.

Sie dürfen nicht kopiert/vervielfältigt werden oder (ohne Rücksprache) anders verwendet werden.
Manche Fotos werden von Magazinen,Journalen und Historikern verwendet, deswegen musste ich das noch dazu schreiben!

1.Jugoslawische Artilleristen in Zagreb,1945.

Partizani001.jpg

2.Sowjetisch-jugoslawische Waffenbrüderschaft!

Partizani002.jpg

3.Sowjetische 122mm Kanone & 120mm Granatwerfer

Partizani003.jpg

4.Höhere Offiziere und Funktionäre

Partizani004.jpg

Triglav schrieb:
Befehl223 schrieb:

Sie dürfen nicht kopiert/vervielfältigt werden oder (ohne Rücksprache) anders verwendet werden.
Manche Fotos werden von Magazinen,Journalen und Historikern verwendet, deswegen musste ich das noch dazu schreiben!

:tu:

kennst du schon meine http://www.balkanforum.at/modules.p...topic&t=6638&postdays=0&postorder=asc&start=0 freu mich schon auf die Bilder 8) :D

Ja,ich kenne Deinen Strang schon...war quasi ein Vorbild für mich,hehehe! :wink:

Befehl223 schrieb:
Triglav schrieb:
Befehl223 schrieb:

:tu:

kennst du schon meine http://www.balkanforum.at/modules.p...topic&t=6638&postdays=0&postorder=asc&start=0 freu mich schon auf die Bilder 8) :D

Ja,ich kenne Deinen Strang schon...war quasi schon ein Vorbild für mich,hehehe! :wink:

freut mich! :D kann leider deine Bilder nicht sehen,erst morgen.Bin auf Arbeit und sie werden nicht angezeigt :x

1.Jugoslawische Artillerieoffiziere in Zagreb,1945

Partizani0001.jpg

2.Sowjetische Offiziere in Zagreb,1945.

Partizani0003.jpg

3.Artillerieoffiziere…

Partizani0004.jpg

4.“Komandant bataljona“ hält Ansprache!

Partizani0005.jpg

1.Feldflugplatz,irgendwo in Bosnien...

Partizani01.jpg

2.Sowjetischer Pilot und seine JAK – 3 in Bosnien/Kroatien,1944

Rus01.jpg

3.Sowjetischer und jugoslawischer Pilot,vor den Angriffsoperationen an der „Batina“. *Geniales Foto*

RusiiPartizani08.jpg

4.Sowjetischer Pilot mit mehreren Auszeichnungen und Partisanen angelehnt an einer IL – 2

RusiiPartizani07.jpg

Zurück
Oben