Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan - Arsenal

Bravo Arsenal, klar die bessere Manschaft, eig hätte es wieder 6:0 ausgehen müssen, spielerisch ganz klar überlegen aber Arsenal muss seine Chancen besser nutzen....
 
3-1 gewinnt arsenal in der ersten halbzeit hat partizan gut mitgehalten in der zweiten halbzeit ging nicht mehr viel vorallem nach der roten karte ... am ende verdienter sieg für arsenal
 
die spiele gegen Arsenal sind eh der bonus in dieser CL-saison. wer gegen Arsenal mit punkten gerechnet hat, hat eh keinen schimmer von fussball.
Partizan muss sich auf die zwei Braga spiele und Donezk zuhause konzentrieren um dort die punkte zu holen, dann klappts vielleicht auch mit dem dritten platz in der gruppe.
 
Hmmm verdienter Sieg für Arsenal, für Partizan nicht mal ein Hauch einer Chance, bis auf der Elfmeter und sonst kann ich nur sagen plustert euch nicht so auf...;)
 
Zurück
Oben