Drobnjak Top-Poster 28 Februar 2009 #1 Frühling wängt an mit Derbi in Serbien Was meint Ihr wer gewinnt??? Ich tippe auf schwarz-weiss.. sie sind favoriten Weiss jemand von euch wurde Spiel auf Fersehen live gezeigt? Heute um 15.15h spielen
Frühling wängt an mit Derbi in Serbien Was meint Ihr wer gewinnt??? Ich tippe auf schwarz-weiss.. sie sind favoriten Weiss jemand von euch wurde Spiel auf Fersehen live gezeigt? Heute um 15.15h spielen
Zurich Der Lustmolch 28 Februar 2009 #3 Die Derbys werden eh immer schlimmer und langweiliger, genau so wie die Liga. Darum...
G Grasdackel Guest 28 Februar 2009 #5 Ich bin hin und her gerissen. Die einen in kroatischen Farben (rot-weiß) und die anderen, der Ex-Club von Franjo Tudjman.
Ich bin hin und her gerissen. Die einen in kroatischen Farben (rot-weiß) und die anderen, der Ex-Club von Franjo Tudjman.
D Dzek Danijels Guest 28 Februar 2009 #6 Babbiges Gutzele schrieb: Ich bin hin und her gerissen. Die einen in kroatischen Farben (rot-weiß) und die anderen, der Ex-Club von Franjo Tudjman. Zum Vergrößern anklicken.... kako napraviti od kipa bana jelacica (ban sjedi na konju) kip od franje tudjmana??? skines bana i stavis konju naocare..............
Babbiges Gutzele schrieb: Ich bin hin und her gerissen. Die einen in kroatischen Farben (rot-weiß) und die anderen, der Ex-Club von Franjo Tudjman. Zum Vergrößern anklicken.... kako napraviti od kipa bana jelacica (ban sjedi na konju) kip od franje tudjmana??? skines bana i stavis konju naocare..............
G Grasdackel Guest 28 Februar 2009 #7 Semberac schrieb: kako napraviti od kipa bana jelacica (ban sjedi na konju) kip od franje tudjmana??? skines bana i stavis konju naocare.............. Zum Vergrößern anklicken.... Über den Witz hab ich schon Anfang der 90er Jahre gelacht.
Semberac schrieb: kako napraviti od kipa bana jelacica (ban sjedi na konju) kip od franje tudjmana??? skines bana i stavis konju naocare.............. Zum Vergrößern anklicken.... Über den Witz hab ich schon Anfang der 90er Jahre gelacht.