Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan Belgrad VS RSC Anderlecht.

Miloooo

DeGen
Partizan Belgrad VS RSC Anderlecht um 20:45.

Stadion JNA.

Angeblich ausverkauft.

Morreira nicht dabei -.- .

VIEEEEEEEEEEEEEEEL GLÜÜÜÜCCKK PARTIIZAANNEEE!!!!!!

jaa cleo spiel und er ist grad verdamm gut drauf und mit petrovic ilic iliev und einem erfahren krstajic können sie es schaffen , kein klarer favorit meiner meinung nach

Die Torreihenfolge ist ja auch mal wahnsinn. Keiner konnte sich lange freuen. Aber ein 2:2 ist echt ein böses Ergebnis, sollte Partizan nur ein 1:1 ind Anderlecht rausholen, wars das. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt nicht wahr?

Noch ist nichts entschieden. Und selbst wenn es nicht klappen sollte, die Europa League finde ich mit dieser Modifizierung auch nicht schlecht. Gibt nur weniger Geld...

Ich hoffe wirklich, das Partizan in die Gruppenphase einzieht. Auch wenn sie dort nichts reissen werden, der geldsegen kann der Manschaft nur gut tun

Ich hoffe wirklich, das Partizan in die Gruppenphase einzieht. Auch wenn sie dort nichts reissen werden, der geldsegen kann der Manschaft nur gut tun
Ich hoffe nur inständig, dass sie egal wo se sind nicht wieder alle Spiele verlieren. Das ist - zumindest aus meiner Sicht - für den gesamten serbischen Sport nicht gut...

Zurück
Oben