Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan blamiert sich wieder

pravoslavac

Top-Poster
im serbischen cup in der 3 runde scheitert partizan gegen TIMOK (3 liga) im elfmeterschiessen :mrgreen:

26.10.2005. 13:30 Partizan 1:1(1:0) - 5:6 Timok

SCHAAAALLLLAAALLLLAAAAAAAAA SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAA
:mrgreen: 3.Ligaaaa wir kommen immer wiedaaaaaaaaaar

Diese Saison ist besonders schlimm mit den Favoritenstürzen.St.Pauli besigt Bochum,Frankfurt schlägt Schalke....irgendsoein piss verein aus der 3. Liga besigt Dinamo Zagreb...und jetzt das mit Partisan....hehe das sieht nach der Handschrift der kroaten Mafia bzw. Hajduk Mafia aus. :biggrin:

MorningGlory schrieb:
SCHAAAALLLLAAALLLLAAAAAAAAA SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAA
:mrgreen: 3.Ligaaaa wir kommen immer wiedaaaaaaaaaar

Diese Saison ist besonders schlimm mit den Favoritenstürzen.St.Pauli besigt Bochum,Frankfurt schlägt Schalke....irgendsoein piss verein aus der 3. Liga besigt Dinamo Zagreb...und jetzt das mit Partisan....hehe das sieht nach der Handschrift der kroaten Mafia bzw. Hajduk Mafia aus. :biggrin:

:mrgreen: ich habs gewusst das da wieder einmal die kroatische mafia ihre finger im spiel haben :wink:

ach ja genau, wie ich das im teletext gelesen habe, das st.pauli - bochum besiegt hat, dachte ich mir noch: MorningGlory sauft sich bestimmt jetzt einen an 8) gratuliere st.pauli :tu:

informiert euch zuerst bevor ihr irgend eine künstliche schadenfreude verbreitet - die spieler boykottieren ebenfals inoffiziel die klubführung. :wink:

Secondos schrieb:
informiert euch zuerst bevor ihr irgend eine künstliche schadenfreude verbreitet - die spieler boykottieren ebenfals inoffiziel die klubführung. :wink:

wieso soll ich mich da informieren? soll ich dir meine meinung zur boykottierung von den partizan spielern sagen? PUCA MI KR*AC! :twisted:
alo covece, die sind international draußen, im serb.kup draußen und die meisterschaft (6 punkte rückstand auf zvezda) können sie sich auch abschminken :mrgreen: napred zvezdoooooooooooo

pravoslavac schrieb:
Secondos schrieb:

wieso soll ich mich da informieren? soll ich dir meine meinung zur boykottierung von den partizan spielern sagen? PUCA MI KR*AC! :twisted:
alo covece, die sind international draußen, im serb.kup draußen und die meisterschaft (6 punkte rückstand auf zvezda) können sie sich auch abschminken :mrgreen: napred zvezdoooooooooooo

mir kommt da keine freude auf, wenn mich nur ein geschadetes parizan erfreuen sollte.
was sind das für fans die sich über misserfolge von anderen anstatt der erfolge der eigenen manschaft erfreuen können???
kann nur CZ schaden wenn das mit partizan so weiter geht!!!

Zurück
Oben