pravoslavac
Top-Poster
im serbischen cup in der 3 runde scheitert partizan gegen TIMOK (3 liga) im elfmeterschiessen
26.10.2005. 13:30 Partizan 1:1(1:0) - 5:6 Timok
MorningGlory schrieb:SCHAAAALLLLAAALLLLAAAAAAAAA SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAA
3.Ligaaaa wir kommen immer wiedaaaaaaaaaar
Diese Saison ist besonders schlimm mit den Favoritenstürzen.St.Pauli besigt Bochum,Frankfurt schlägt Schalke....irgendsoein piss verein aus der 3. Liga besigt Dinamo Zagreb...und jetzt das mit Partisan....hehe das sieht nach der Handschrift der kroaten Mafia bzw. Hajduk Mafia aus.
pravoslavac schrieb:im serbischen cup in der 3 runde scheitert partizan gegen TIMOK (3 liga) im elfmeterschiessen
Secondos schrieb:informiert euch zuerst bevor ihr irgend eine künstliche schadenfreude verbreitet - die spieler boykottieren ebenfals inoffiziel die klubführung.
pravoslavac schrieb:Secondos schrieb:informiert euch zuerst bevor ihr irgend eine künstliche schadenfreude verbreitet - die spieler boykottieren ebenfals inoffiziel die klubführung.
wieso soll ich mich da informieren? soll ich dir meine meinung zur boykottierung von den partizan spielern sagen? PUCA MI KR*AC!
alo covece, die sind international draußen, im serb.kup draußen und die meisterschaft (6 punkte rückstand auf zvezda) können sie sich auch abschminken napred zvezdoooooooooooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen