Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Party-Welt-Hauptstadt AYIA NAPA

Zurich

Der Lustmolch
Also... Ich und meine Verlobte wollten dieses Jahr mal so richtig Party-Ferien machen. Nächstes Jahr heiraten wir und wollen jetzt so richtig die Sau rauslassen, irgendwo hinfahren wo wir uns daneben benehmen können, wo uns niemand kennt und wo die Party kein Ende kennt (also quasi "Polter-Ferien").
Auf der langen Suche nach dem SinCity haben wir uns für Ayia Napa (Zypern) entschieden. Ibiza wäre auch toll, aber da war ich schon vor paar Jahren mit Kollegen. Ich habe viele Reportagen, Youtube-Videos,..etc.. gesehen, in vielen Foren gelesen,...etc.. über Ayia Napa (aber fast alles englisch-sprachig) und man bekommt schnell das Gefühl, Ayia Napa ist 10 Mal schlimmer als Ibiza und Male zusammen und stellt jeden amerikanischen Spring-Break in den Schatten.

Der Punkt ist aber.... Ich kenne Ayia Napa nicht, und wie es aussieht, kann ich in keinem deutschen Forum um Rat fragen, da die Deutschen meist auf die Balearen gehen (Ibiza und Male).


Darum meine Frage: War schon jemand von Euch dort? Was sind die besten Clubs, welches die besten Bars, wo gibt's die besten After-Hour-Partys und wo die besten Beach-Partys?
Und wie ist Ayia Napa sonst so? Erfüllt es alle Klischees?
 
war bis dienstag noch dort gewesen. Es ist wie mallorca für engländer, willst du gut party machen musst du sauffen. An jeder ecke ein promoter der was von die will. Zypern ansich ist schön aber diese engländer kann man nicht mögen da, vorallem besoffen nicht. Ich frage mich immer noch wie man mit der freundin bzw verlobten dort hingehen kann :lol:
 
war bis dienstag noch dort gewesen. Es ist wie mallorca für engländer, willst du gut party machen musst du sauffen. An jeder ecke ein promoter der was von die will. Zypern ansich ist schön aber diese engländer kann man nicht mögen da, vorallem besoffen nicht.
Egal ob besoffene Deutsche oder besoffene Engländer. Die Kommunikation ist dann ein bisschen schwieriger. Hab manchmal mühe mit British-Englisch. Da sind mir die Amis 1000 Mal lieber.

Aber scheiss auf die Sprache... Wen das stimmt
https://www.google.ch/search?q=ayia...0&bih=1099#tbm=isch&q=ayia+napa+party&imgrc=_
... spielt die Sprache keine Rolle.

Und die Strände sind auch der Hammer:
https://www.google.ch/search?q=ayia...hMIlvz06N7NxgIVMAjbCh1zcgit&biw=1920&bih=1099


Ich frage mich immer noch wie man mit der freundin bzw verlobten dort hingehen kann :lol:
Ach bei mir geht alles, resp. bei uns. :D :D :D
- Wir gehören nicht zu der Sorte Menschen nach dem Motto: "Jetzt heiraten wir, jetzt höhren wir auf zu "leben"." Und wenn ich mir die anderen Paare aus meinem Bekanntenkreis, wie langweilig manche sind, oder über welche Themen manche streiten (Bsp. wegen Eifersucht oder sexueller Vergangenheit, Zeit für Freunde oder Ausgang).... Weisst du, dann ist man froh, hat man all diese Probleme nicht. Aber es fängt eben alles im Kopf an, wo man sich gewisse Barrieren, Komplexe, Moralvorstellungen oder andere Sachen in den Kopf schmeisst, welche zu Streitereien und Beziehungsproblemen führen können. Aber wichtig ist, beide müssen gleich ticken, sonst funktioniert's nicht.
 
Zurück
Oben