Ricky
Gesperrt
Zürich ist peinlicher als das Elefantengehänge im Tiergarten, vor einer Volksschulklasse.
HaHaHa
Zürich ist peinlicher als das Elefantengehänge im Tiergarten, vor einer Volksschulklasse.
Oh du hast keine Ahnung, wie sehr mich das kratzt, was du von mir denkst.Zürich ist peinlicher als das Elefantengehänge im Tiergarten, vor einer Volksschulklasse.
Was soll dich auch schon groß kratzen außer Sackläuse, du neoliberale SchwuchtlOh du hast keine Ahnung, wie sehr mich das kratzt, was du von mir denkst.
Was heisst hier nochmal? Ich hatte nie damit aufgehört.Sowas war mir mit 16 schon peinlich. Aber ich respektiere deine Entscheidung nochmal die Sau rauszulassen.
Du kannst es irgendwie nicht lassen.Was soll dich auch schon groß kratzen außer Sackläuse, du neoliberale Schwuchtl
Du kannst es irgendwie nicht lassen.
Ich kann mich mit deiner ultra-konservativen Einstellung auch nicht einfreunden, oder mit jemand anderem, der gleich denkt. - Trotzdem kein Grund, andere dafür zu beleidigen.
Hab eine zurück genommen (Hatte doppelt geklickt).Geiferst schon richtig a? Gleich 2x Verwarnen
Leute die so denken wie du sind entweder psychologische Versuche, oder bellen einen Wasserhydranten an.
Hab eine zurück genommen (Hatte doppelt geklickt).
Wie gesagt... Behalte deine Ansichten für dich. Ich beleidige ja dich schliesslich auch nicht (nicht nur weil ich Mod bin und das nicht darf, sondern würde es auch sonst nicht). Das ist kein Umgangston mit Andersdenkenden.
Es gibt Leute, sind sind traditionalistisch und konservativ. Für mich ist das prüde, aber auch OK, wenn die so denken. Aber es gibt auch Menschen, die sind halt sehr liberal. - Musst du auch akzeptieren.
PS: Aber wenn du gerade so denkst, dann ist Ayia Napa bestimmt der falsche Thread für dich.
Tja... Du kannst den Thread oder meine Postings immer noch ignorieren. - Dann regst du dich auch weniger auf. - Ist, glaube ich, gut für uns beide.Das einzige was ich muss, ist auf den Topf.
Und bei deinem Geschwafel muss ich das öfters als es mir lieb ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen