Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Party-Welt-Hauptstadt AYIA NAPA

Sowas war mir mit 16 schon peinlich. Aber ich respektiere deine Entscheidung nochmal die Sau rauszulassen.
Was heisst hier nochmal? Ich hatte nie damit aufgehört.
Man kann zwar gewisse Sachen im Leben (über die Jahre) langsam reduzieren. Aber ich habe keinen Kippschalter, wo ich drücken kann, wo ich von einem Tag auf den anderen ein neues Leben zu leben beginne.

Ich weiss... viele dich ich kenne gehen diesen Weg: Freunde, Rumreisen, Ausgang, Party, Alk, Sex und Drogen ohne Ende. Und dann auf einmal heiraten und aus die ganze Sache (wie ein Kippschalter). Dass das nicht so leicht funktioniert, wie manche es gerne möchten, sieht man daran, wie viel und wie heftig manche junge Paare oder junge Ehepaare streiten. Am Schluss sind wir eh alles nur Menschen mit unseren Bedürfnissen. Ich empfehle keinem ein Ehe-Gefängnis.

PS: Aber ich rede hier nicht von offenen Beziehungen, Rumhurerei und Fremdgeherei, falls manche das so verstehen.

Was soll dich auch schon groß kratzen außer Sackläuse, du neoliberale Schwuchtl
Du kannst es irgendwie nicht lassen.

Ich kann mich mit deiner ultra-konservativen Einstellung auch nicht einfreunden, oder mit jemand anderem, der gleich denkt. - Trotzdem kein Grund, andere dafür zu beleidigen.

Ich war 2009 5 Tage dort war in Nissi Beatch Hotel,war richtig Hammer.Geiler Strand,Party ist auch extrem geil dort.

Extrem Teuer,die Leute sind dort ein bissle Hochnäsig.

Viele Engländer,Skandinavier (Schweden) Australier und Russen.

Party kann man überall dort machen,kann dir keine Empfehlung gäben,war sowieso 5 Tage betrunken

Du kannst es irgendwie nicht lassen.

Ich kann mich mit deiner ultra-konservativen Einstellung auch nicht einfreunden, oder mit jemand anderem, der gleich denkt. - Trotzdem kein Grund, andere dafür zu beleidigen.

Geiferst schon richtig a? Gleich 2x Verwarnen :D

Leute die so denken wie du sind entweder psychologische Versuche, oder bellen einen Wasserhydranten an.

Geiferst schon richtig a? Gleich 2x Verwarnen :D

Leute die so denken wie du sind entweder psychologische Versuche, oder bellen einen Wasserhydranten an.
Hab eine zurück genommen (Hatte doppelt geklickt).

Wie gesagt... Behalte deine Ansichten für dich. Ich beleidige ja dich schliesslich auch nicht (nicht nur weil ich Mod bin und das nicht darf, sondern würde es auch sonst nicht). Das ist kein Umgangston mit Andersdenkenden.
Es gibt Leute, sind sind traditionalistisch und konservativ. Für mich ist das prüde, aber auch OK, wenn die so denken. Aber es gibt auch Menschen, die sind halt sehr liberal. - Musst du auch akzeptieren.

PS: Aber wenn du gerade so denkst, dann ist Ayia Napa bestimmt der falsche Thread für dich.

Hab eine zurück genommen (Hatte doppelt geklickt).

Wie gesagt... Behalte deine Ansichten für dich. Ich beleidige ja dich schliesslich auch nicht (nicht nur weil ich Mod bin und das nicht darf, sondern würde es auch sonst nicht). Das ist kein Umgangston mit Andersdenkenden.
Es gibt Leute, sind sind traditionalistisch und konservativ. Für mich ist das prüde, aber auch OK, wenn die so denken. Aber es gibt auch Menschen, die sind halt sehr liberal. - Musst du auch akzeptieren.

PS: Aber wenn du gerade so denkst, dann ist Ayia Napa bestimmt der falsche Thread für dich.

Das einzige was ich muss, ist auf den Topf.
Und bei deinem Geschwafel muss ich das öfters als es mir lieb ist.

Das einzige was ich muss, ist auf den Topf.
Und bei deinem Geschwafel muss ich das öfters als es mir lieb ist.
Tja... Du kannst den Thread oder meine Postings immer noch ignorieren. - Dann regst du dich auch weniger auf. - Ist, glaube ich, gut für uns beide.
Ändern wirst du mich bestimmt nicht, genau so wenig wie ich dich. Und ich bin mit meiner Lebenseinstellung mehr als zufrieden (weil es unzählige Probleme auf ein Minimum reduziert), und du mit deinem sicherlich auch. Also lassen wir's wie's ist.

Zurück
Oben