Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Party-Welt-Hauptstadt AYIA NAPA

Was ich euch sonst empfehlen könnte, wenn es denn touristisch sein muss, ist Faliraki auf Rhodos. Ebenso Lindos, ist auch touristisch, aber nicht so alles auf anglo/ami getrimmt wie Faliraki. Ich selber würde niemals an solche Orte gehen um Ferien zu machen. Ich mag es nicht touristisch, ich gehe meistens hin um tagelang zu fotografieren, zu wandern oder Rad zu fahren, Klöster und Kirchen zu besuchen, usw. Aber Zypern als Destination ist sicherlich eine sehr gute Wahl. Wenngleich es sicher "kulturell wertvollere" Destinationen auf Zypern gibt als Agia Napa, wo dir besoffene Teenies ans Bein pinkeln, und besoffene Engländerinnen von hinten an den Rücken kotzen. :)

Heraclius
Danke für die Infos. Aber vielleicht ein anderes Mal. Ich unterscheide eben Partyferien, Entspannungsferien, Heimatferien,.... man kann sich nur auf eine Sache einstellen, jedenfalls ich zumindest. Als nächstes Ziel haben wir uns die Seychellen gesetzt und als Flitterwochen die Malediven. Da wird es sicherlich ruhiger zu und her gehen. Ich besuche auch gerne Kulturstetten. War letztes Jahr in Rom für paar Tage. Aber eben... je nach dem was ich plane resp. von den Ferien erwarte.
 
Ayia Napa... pfff... was für ein Kindergarten. Ihr müsst mal nach Ibiza gehen. Party ohne Ende. Da bekommt ihr schon beim Hotel von irgendwelchen geilen Frauen Sex angeboten. Von den Gratis Clubs, Schaumpartys und geilen Frauen nicht zu sprechen. Filmriss ist vorprogrammiert.... achja Strand und Meer gibt's dann auch noch, wenn ihr nur deswegen geht :D
 
Ayia Napa... pfff... was für ein Kindergarten. Ihr müsst mal nach Ibiza gehen. Party ohne Ende. Da bekommt ihr schon beim Hotel von irgendwelchen geilen Frauen Sex angeboten. Von den Gratis Clubs, Schaumpartys und geilen Frauen nicht zu sprechen. Filmriss ist vorprogrammiert.... achja Strand und Meer gibt's dann auch noch, wenn ihr nur deswegen geht :D
Ibiza war ich schon.

Ich kann's jetzt Party-mässig nicht vergleichen, da ich noch nicht in Ayia Napa war. Aber hab jetzt mehr als genug mal gehört und gelesen, dass Ayia Napa Ibiza und Male topt.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann (Google Earth und Panoramio sei dank), dass Ayia Napa die viel geileren Strände hat. - Das ist unbestritten. ( - So fern man Formentera nicht zu Ibiza zählt)
 
Danke für die Infos. Aber vielleicht ein anderes Mal. Ich unterscheide eben Partyferien, Entspannungsferien, Heimatferien,.... man kann sich nur auf eine Sache einstellen, jedenfalls ich zumindest. Als nächstes Ziel haben wir uns die Seychellen gesetzt und als Flitterwochen die Malediven. Da wird es sicherlich ruhiger zu und her gehen. Ich besuche auch gerne Kulturstetten. War letztes Jahr in Rom für paar Tage. Aber eben... je nach dem was ich plane resp. von den Ferien erwarte.




Gern geschehen. Ich muss gestehen, dass ich selber eben nie wirklich der Partyferien-Mensch gewesen bin. Ich mache eher so fotografieren, wandern und Rad fahren, Kirchen und Klöster besuchen, Altstadtreisen, Weingüter und neue kulinarische Genüsse entdecken Ferien. Ich war mal auf Mykonos und da lief auch ständig eine Party nach der anderen. Aber da ich eh kaum der Strandgänger bin, nach der 3. Party die Nase voll habe und meine Ruhe suche, hatte es mich damals schon nach vier Tagen weiter gezogen nach Andros. :)

Heraclius
 
Zurück
Oben