Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partystadt Belgrad: Zum kochenden Zahnarzt

Der Müll und Dreck macht das komplette Bild von Belgrad so kaputt... Aber streunende Hunde? Ich habe keinen einzigen Hund gesehen.

Ist mir auch aufgefallen... Die Frauen sahen schon um sieben, acht in der Früh so wahnsinnig gut aus.. Hier in Wien sehen die zu der Uhrzeit aus wie Leichen. Noch nie so viele perfekt gekleidete, hübsche und gut gebaute Frauen auf einem Haufen gesehen.

gibt schon ne menge streunender hunde ....jeder blok hat seine hunde gang draussen rumlaufen hat ich das gefühl....die meisten sind sehr friedlich und scheinen verdammt schlau zu sein.....mich haben sie net gestört......und der müll ist nur da wo die Sinti und Roma in den hütten leben die sie sich selbst gebaut haben aus müll ...die fahren durch beograd mit ihren kistenfahrrädern und sammeln müll und werfen auch den meisten einfach an den strassenrand ..in novi beograd zb bei delta city ist so ne hochburg .........

gibt schon ne menge streunender hunde ....jeder blok hat seine hunde gang draussen rumlaufen hat ich das gefühl....die meisten sind sehr friedlich und scheinen verdammt schlau zu sein.....mich haben sie net gestört......und der müll ist nur da wo die Sinti und Roma in den hütten leben die sie sich selbst gebaut haben aus müll ...die fahren durch beograd mit ihren kistenfahrrädern und sammeln müll und werfen auch den meisten einfach an den strassenrand ..in novi beograd zb bei delta city ist so ne hochburg .........

auch ohne die Roma wäre die Stadt zugemüllt, das is leider so.

und streuner gibts in einigen stadteilen, in anderen wiederum gar nicht(kostunjak, cerak, banjica etc.)

Parytstadt
fts.png

Ich hab keinen einzigen gesehen, weder einen Streuner, noch einen an der Leine, obwohl ich in mehreren Stadtteilen war.

Den Müll habe ich überall gesehen, hatte nichts mit Roma zu tun.

von wegen partystadt, dort gehen sowieso nur serben auf discos, das einzigste wo vllt noch ausländer sein können ist sensation white sonst nirgends

das könnte einem Schwarzen in jeder Balkanstadt, je nach genauem Aufenthaltsort, passieren.

Der Kern seiner Aussage lag nicht darin, dass es nur in Belgrad passieren könnte und in anderen Balkanstädten nicht, sondern trotz dass so ein Hype um Belgrad gemacht wird, die Menschen doch nicht so offen und tolerant sind, wie man glaubt.

Ne Belgrad,nein danke.

Als Albaner bist du dort 100% falsch.

Ich glaube, du müsstest mehr Angst im serbisch bewohnten Mitrovca haben, als in Belgrad. Ich kenne viele Albaner, die zur ärztlichen Behandlung nach Belgrad fahren und keinerlei Probleme gehabt haben. Natürlich weiß ich nicht, wie alle Albaner zurecht gekommen sind, die Belgrad besucht haben aber die die ich kenne und dort waren, haben positives berichtet.

kosovo-krieg. dieses zerbombte gebäude wurde bis heute absichtlich nicht restauriert, soll als mahnmal fungieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bombenstimmung in Belgrad

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben