Schiptar schrieb:Mein bisher einziger Aufenthalt dort wurde dank der bayrischen Polizei (inkl. USK) zu einem weniger angenehmen Erlebnis als möglich...
Macedonian schrieb:Omorfi Poli... oles i Polis / Choria pou briskonte se Nero m'aresoun, idika i Thessaloniki 8)
Ellada apo pou iste?
Achilles schrieb:Hier meine Weltstadt Passau. 8)
Passau hat um die 50.759 Einwohner(Stand 2002).
Meine Eltern haben in Passau Haidenhof eine kleine Wohnung.
Passau ist echt süß,aber für ein äh "verwöhntes" Münchner Kindl auf Dauer wohl doch zu klein und überschaubar
killingzoe schrieb:Achilles schrieb:Hier meine Weltstadt Passau. 8)
Passau ist echt süß,aber für ein äh "verwöhntes" Münchner Kindl auf Dauer wohl doch zu klein und überschaubar
War einmal nur in Passau...weshalb darf ich hier nich sagen
Mare-Car schrieb:killingzoe schrieb:Achilles schrieb:Hier meine Weltstadt Passau. 8)
War einmal nur in Passau...weshalb darf ich hier nich sagen
puff besuch ? :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen