Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Passwort herausfinden?

Bosnianranger

Frischling
hey leute, ich hab eine wette am laufen, mit meinem kollegen, er war grad hier und meinte das ich sein passwort von facebook niemals herausfinden kann.. er war vor paar minuten hier auf mein laptop online, und bis jetzt ist mein laptop noch nicht aus gegangen... dh iwo müssen die logindaten doch noch stehen? vor nem jahr war ich mal bei einer freundin mit nem anderen typen und das mädchen hat sich eingeloggt und wieder ausgeloggt, der typ ist in irgendein quellcode oder kp was das war, aufjedenfall waren da ganz viele codes , schiften blabla (im browser) und hat das passwort und die logindaten gefunden.. da stand alles womit sie sich eingelgogt hat undso.. nur ich weiß leider nicht wie das geht und ich brauch das halt jetzt um die wette zu gewinnen :) ich hoffe jemand kann mir helfen, und achja ich bin mit dem typen jetzt zerstritten, also kann ich ihn nicht fragen :S

mfg euer ranger

Probier mal das Alphabet rückwärts gefolgt von deinem Geburtsdatum

P.S. Hat schon gute Gründe weshalb ein Account mit einem Passwort geschützt ist

Wenn du auf der Startseite bist, drück gleichzeitig die Tasten ALT und F4, dann kommt ein Fenster mit allen Nutzernamen und Passwörtern die in deinem PC gespeichert sind.

Es kann sein, dass sich der Browser dabei schliesst. Einfach nochmal probieren. ;)

Gruss

Zu spät, hättest vorher einen Keylogger installieren können, gibt kostenlose Programme dafür. Läuft auch schon im Hintergrund und macht sich nur durch eine spezielle Tastencombo sichtbar.

Nachträglich geht das nur, wenn er Mozilla genutzt hat und auf "Passwort jetzt speichern" gegangen ist, dann kannste das unter Optionen - Passwörter anzeigen nachschlagen.

Dass du dich dadurch eventuell strafbar machst, weißt du aber vermutlich.

Zurück
Oben