Barney Ross Gesperrt 23 November 2011 #1 Past das schmeckt richtig lecker butter aufs brötchen und pastirma das geht ab.
B Babsi Guest 23 November 2011 #4 Glavasevic schrieb: 0:3 Zum Vergrößern anklicken.... hahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha :::::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:
Glavasevic schrieb: 0:3 Zum Vergrößern anklicken.... hahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha :::::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 23 November 2011 #6 Sieht ziemlich fettig aus.... Haben beim 0:3 die türkischen Fussballer vielleicht zuviel davon gegessen und konnten sich deswegen nicht bewegen?
Sieht ziemlich fettig aus.... Haben beim 0:3 die türkischen Fussballer vielleicht zuviel davon gegessen und konnten sich deswegen nicht bewegen?
Zoran Μακεδоν τ 24 November 2011 #8 Also bei uns sagt man zu sowas Pastrma oder Pastrmajlija, ich dachte erst du meinst das, aber deines sieht auch verdammt lecker aus Zuletzt bearbeitet: 24 November 2011
Also bei uns sagt man zu sowas Pastrma oder Pastrmajlija, ich dachte erst du meinst das, aber deines sieht auch verdammt lecker aus
Barney Ross Gesperrt 24 November 2011 #9 Glavasevic schrieb: 0:3 Zum Vergrößern anklicken.... 3:0 für türkei was kultur und gastfreundlichkeit angeht du flop.
Glavasevic schrieb: 0:3 Zum Vergrößern anklicken.... 3:0 für türkei was kultur und gastfreundlichkeit angeht du flop.