Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pastor verbrennt Bibeln anstatt Koran

Egal ob glaubwürdig oder nicht und auch egal was passiert ist, der Cowboy wollte eiskalt 2000 Korane verbrennen. Dabei ist der Qur'an das Wort Gottes und kann nicht verbrannt werden.

Egal ob glaubwürdig oder nicht und auch egal was passiert ist, der Cowboy wollte eiskalt 2000 Korane verbrennen. Dabei ist der Qur'an das Wort Gottes und kann nicht verbrannt werden.

Mann wie ich solche Dummbatz Aussagen hasse ...klar kann er verbrannt werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ist laut deiner Aussage der Koran nicht Gottes Wort, weil er verbrannt offensichtlich verbrannt werden kann.

Sry für dieses Video, habe mir ein kurzes gesucht, die Überschrift, die Musik im Bezug auf das Video und das Video selbst entspricht nicht meiner persönlichen Meinung.

Sowas ist einfach nur Niveaulos.:facepalm:
Die jenigen die es tun und die jenigen die sich drauf aufgeilen sind nichts weiter als dreckige und erbärmliche Hurensöhne.

Mann wie ich solche Dummbatz Aussagen hasse ...klar kann er verbrannt werden:

Also ist laut deiner Aussage der Koran nicht Gottes Wort, weil er verbrannt offensichtlich verbrannt werden kann.

Sry für dieses Video, habe mir ein kurzes gesucht, die Überschrift, die Musik im Bezug auf das Video und das Video selbst entspricht nicht meiner persönlichen Meinung.

Der Qur' an ist das Wort Allahs, wie kannst du sagen, dass Gottes Wort verbrannt werden kann?
Was im Video zu sehen ist ist erstens sehr wahrscheinlich eine Übersetzung der Bedeutung, was sowieso nicht der Quran selber ist. Und zweitens, selbst wenn es im Arabischen ist, so ist es der Mushaf also das gebundene Werk.

die Übersetzungen sind nur Interpretationen des betroffenen Übersetzer.... dies kann nicht nur verbrannt werden, sondern den Sinn enstellten/fälschen auch ...

wa salam

Murica!!!.jpg
Wat teh fak iz wrung wit murica? Evry1 ez fet as fak

Zurück
Oben