Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pate von St.Pauli erhängt sich (ajde bre)

mi_srbi

Gesperrt
Kennt ihr den Mann der so ein armen Cigo schlägt? ajde bre :)

(bei 1:15Min boxt er den armen Mann eine)
http://www.youtube.com/watch?v=VIHhgCq_R0A


Der ist jetzt Tod,er erhängte sich in seiner Kult-Kneipe "Ritze"

Stefan Hentschel war einer der mächtigsten Rotlicht-Bosse Deutschlands.Sein Revier war die Reeperbahn in Hamburg(St.Pauli),grösste Puff Europas.

Hamburg - Dort wo er einmal der Grösste war,nahm er sich das Leben.Dort,wo er das Herz des dunklen und schillernden Hamburger Kiezes schlägt,hörte seins auf zu schlagen.

Stefan
Hentschel,einst grosser Pate von St-Pauli erhänge sich im Keller der berühmten Kiez-Kneipe Ritze an der Reeperbahn.Gestern um 14 Uhr fand die Putzfrau seine Leiche,daneben einen umgestürzten Barhocker.
Die 80er jahre waren die grosse Zeit des Stefan Hentschel,an die 30 Frauen arbeiteten für ihn in seinem Bordell.das Geld floss,bis zu 1200 Mark lieferte jede Frau pro Tag ab,er fuhr Porsche verjubelte das Geld.

Er überlebte Messeratacken.Zweimal wurde er angeschossen.Sein Nobel-Puff "Base" wurde von der Konkurrenz mit einer Bombe in die Luft gejagtEr stand auf der Killerliste der Konkurrenz.Damals herrschte Krieg auf dem Kiez.Ein Buch wurde über ihn geschrieben:"Im Rotlicht.Das explosive Leben des Stefan Hentschel."

Mite der 90er stieg Hentschel aus,betrieb eine Gebäudereinigungsfirma.Die Firma ging pleite,hentschel verarmte,verlor sogar seine Wohnung.

Zuletzt träumte er in einer WDR noch von früher.In einer WDR Dokumentation(siehe Video oben) geht der 100kg Mann grossspurig über den Kiez,da schwankt ein Angetrunkener ins Kamerabild.Hentschel fährt den Mann an:"Hast du'n Problem?" Und schlägt ihn schließlich völlig ungerührt mit einer wuchtigen Ohrfeige um.

Alles Show.Hentschel verschwindet in der Versenkung.Depressiv,von fast alles Freunden verlassen.Nur in der Ritze,da ist er noch wer.
Er hatte eine Schlüssel für den keller wo er jeden Nachmittag boxt.Da nahm er sich am 3 Adventssonntag das leben.Legte ein Sick um den Hals,Decke übern Kopf,stieg auf ein Barhocker und lässt sich fallen.

Quelle: Bildzeitung
 
Das kommt wenn man Millionär wird und am Ende wieder 0 hat.Dann wird man depressiv weil man das Luxusleben gewohnt ist.Konkurrenz wurde mit der Zeit auch stärker denk ich mal.
 
kommt vor allem auch deswegen, weil solche leute auch nicht mit geld umgehen können und alles verprassen... theoretische hätte er es nur anlegen müssen und hätte gut von den zinsen leben können... sagen wir mal er hatte in achtziger jahren 5millionen DM dann hatte er bei damaligen 6% zinsen im jahr max. 300.000DM machen können ergo 150.000€ ergo 12500€ pro monat.. aber ne, ist ja zu wenig..
 
Tja so kanns gehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein H.UrenSohn weniger aufem Planeten 8) 8)

Geld ist ok, zuviel ist scheisse das Leben geht dann derb bergab und die wichtigen lebensrelevanten schönen einfache Dinge gehen verloren nur der scheiss Materialismus herrscht dann noch :roll: :roll:
 
Zurück
Oben