Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patriarchen liefern sich Krieg der Worte

Manchmal bin ich wirklich froh darüber das wir Moslems kein Kalifen (Papst) haben,solche Vollpfosten sind die Vertreter von Millionen.
Genau solche Laberbacken sind es die Du nie an der Front sehen wirst....

dafür habt ihr terroristen islamisten die sich in die luft sprengen und unschuldige menschen. Töten.
Frauen, steinigen und in stadions aufhängen wegen lapplien. Frauen die in islamistischen Augen nix wert sind, frauen unterdrücken aber ficken wollen die alle.
Kinder zu töten erziehen und in den Krieg schicken. Flugzeug entführen.

Dass alles und vieles mehr im Namen Allachs.

Lieber Gott danke dass ich als Christ auf dieser Welt geboren bin.

Kennst anscheinend nicht die Islamische Geschichte wo wäre der Islam ohne seine ersten kalifen.

Das juckt mich net,siehe die letzten Kalifen.
Wenn Du so gläubig bist sollte dich nur das geschriebene interessieren und nicht die Meinung eines Anderen,ich Bild mir lieber meine eigene Meinung als auf irgendwelche Kalifen zu hören.
Ich kann mir nicht vorstellen das Jesus einen Vatikan in seiner heutigen Form für gut heißen würde,das sind alles Geld Institutionen,mehr nicht.
So etwas brauch ich als Mensch nicht und es ist auch nicht das wahre Christentum was da den Leuten verkauft wird...

- - - Aktualisiert - - -

dafür habt ihr terroristen islamisten die sich in die luft sprengen und unschuldige menschen. Töten.
Frauen, steinigen und in stadions aufhängen wegen lapplien. Frauen die in islamistischen Augen nix wert sind, frauen unterdrücken aber ficken wollen die allen.
Kinder zu töten erziehen und in den Krieg schicken. Flugzeug entführen.

Dass alles und vieles mehr im Namen Allachs.

Lieber Gott danke dass ich als Christ auf dieser Welt geboren bin.

Danke Souvlaki,bitte verklag die Hebamme,es scheint so als hätte Sie Dich nicht nur einmal auf den Kopf fallen lassen.

Leute, anscheinend wissen einige noch nicht, dass der User Monte-B ein Christ und kein Moslem ist. In der letzten Zeit versucht er einen auf Moslem zu machen, also glaubt seinem scheinheiligen Getue nicht. Abgesehen davon schreibt er wie ein wannabe Wahhabite.

Und diesen Hetzer Apache kann man auch nicht ernst nehmen. Er scheint nicht mal die Eier mit Internet zu haben, um Moslem/Islam/islamisch zu schreiben, weicht mit begriffen wie Terrorist/Islamist/islamistisch aus. Dann aber am Ende ein "Lieber Gott danke dass ich als Christ auf dieser Welt geboren bin.", womit man herauslesen kann, dass er die Moslems mit seinem Posting meint und nichts anderes.

deswegen islam ?? ist es islam was euch predigt die köpfe von ihr bruder zu trennen wie tiere ,,siehe syrien -lybien -kosovo usw ..schämt euch für das was ihr lernt

Wahhabite so so, bist anscheinend von den Westlichen Medien dermaßen manipuliert das du dabei Beiträgst den Islam zu spalten, war Mohammed Wahhabite oder Islamist, nein war er nicht einfach nur Muslim der nach Gottes Botschaft handelte und Lebte. Dies nennt man heute Koran und Sunnah!

- - - Aktualisiert - - -

deswegen islam ?? ist es islam was euch predigt die köpfe von ihr bruder zu trennen wie tiere ,,siehe syrien -lybien -kosovo usw ..schämt euch für das was ihr lernt

Allah wies es besser schließlich hat er den Menschen Geschaffen um ihm zu dienen
[TABLE="width: 870"]
[TR]
[TD="class: schrift, bgcolor: #CCCCCC, align: left"]Wenn ihr (auf einem Feldzug) mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken! Wenn ihr sie schließlich vollständig niedergekämpft habt (athkhantumuuhum), dann legt (sie) in Fesseln, (um sie) später entweder auf dem Gnadenweg (mannan) oder gegen Lösegeld (freizugeben)! (Haut mit dem Schwert drein) bis der Krieg (euch) von seinen Lasten befreit (und vom Frieden abgelöst wird)! Dies (ist der Wortlaut der Offenbarung). Wenn Allah wollte, würde er sich (selber) gegen sie helfen (la-ntasara minhum). Aber er möchte (nicht unmittelbar eingreifen, vielmehr) die einen von euch (die gläubig sind) durch die anderen (die ungläubig sind) auf die Probe stellen. Und denen, die um Allahs willen getötet werden, wird er ihre Werke nicht fehlgehen lassen (so daß sie damit nicht zum Ziel kommen würden).[/TD]
[TD="align: left"] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"] [/TD]
[TD="class: schriftbig, align: center"]5[/TD]
[TD="class: schrift, align: left"]Er wird sie rechtleiten, alles für sie in Ordnung bringen (yuslihu baalahum)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Wahhabite so so, bist anscheinend von den Westlichen Medien dermaßen manipuliert das du dabei Beiträgst den Islam zu spalten, war Mohammed Wahhabite oder Islamist, nein war er nicht einfach nur Muslim der nach Gottes Botschaft handelte und Lebte. Dies nennt man heute Koran und Sunnah!

- - - Aktualisiert - - -

Allah wies es besser schließlich hat er den Menschen Geschaffen um ihm zu dienen

Ich antworte dir nicht, weil ich dich ernst nehme, sondern für die Gäste dieses Forums.

Die westliche Welt nennt diese spezielle Gruppe Wahhabiten, auch viele Moslems haben das so übernommen, Würde ich sie Munafiq nennen, was ich auch persönlich tue, müsste ich erklären, was das ist. Es bedeutet einfach Heuchler (plural) und damit werden diese wannabe Moslems gemeint, die so tun, als würden sie den Islam im Herzen tragen, dabei aber gegen die Moslems streben und sich hinter ihrem Rücken über sie lustig machen. Sie sind moralisch gesehen die schlimmsten Feinde der Gläubigen.

Der Unterschied von uns beiden ist nicht, dass der eine an Gott glaubt und der andere nicht. Der Unterschied ist, dass ich nicht mal auf Christen tun würde, wenn irgendein Motherfucker in Syrien mir die Gun an den Kopf hält. Du dagegen belustigst dich, auch noch an diesen christlichen Festtagen.

Du scheinst Probleme mit dir selbst zu haben.

Ich antworte dir nicht, weil ich dich ernst nehme, sondern für die Gäste dieses Forums.

Die westliche Welt nennt diese spezielle Gruppe Wahhabiten, auch viele Moslems haben das so übernommen, Würde ich sie Munafiq nennen, was ich auch persönlich tue, müsste ich erklären, was das ist. Es bedeutet einfach Heuchler (plural) und damit werden diese wannabe Moslems gemeint, die so tun, als würden sie den Islam im Herzen tragen, dabei aber gegen die Moslems streben und sich hinter ihrem Rücken über sie lustig machen. Sie sind moralisch gesehen die schlimmsten Feinde der Gläubigen.

Der Unterschied von uns beiden ist nicht, dass der eine an Gott glaubt und der andere nicht. Der Unterschied ist, dass ich nicht mal auf Christen tun würde, wenn irgendein Motherfucker in Syrien mir die Gun an den Kopf hält. Du dagegen belustigst dich, auch noch an diesen christlichen Festtagen.

Du scheinst Probleme mit dir selbst zu haben.
Denen, die ungläubig sind und (ihre Mitmenschen) vom Wege Allahs abhalten und hierauf als Ungläubige sterben, wird Allah nicht vergeben.

- - - Aktualisiert - - -

islam vebreitet liebe und harmonie ihr seit Barbaren und Kannibalen

Bitte unterlasse es den Islam und somit alle Muslime zu Pauschalisieren

Zurück
Oben