Denen, die ungläubig sind und (ihre Mitmenschen) vom Wege Allahs abhalten und hierauf als Ungläubige sterben, wird Allah nicht vergeben.
- - - Aktualisiert - - -
Bitte unterlasse es den Islam und somit alle Muslime zu Pauschalisieren
63:1 Wenn die Heuchler zu dir kommen, sagen sie: »Wir bezeugen, daß du der Gesandte Gottes bist.« Gott weiß wohl, daß du sein Gesandter bist. Und Gott bezeugt, daß die Heuchler doch lügen.
63:2 Sie nehmen sich ihre Eide zu einem Schutzschild und weisen so (die Menschen) vom Wege Gottes ab. Schlimm ist das, was sie zu tun pflegen.
63:3 Dies, weil sie erst gläubig waren, dann aber ungläubig wurden. Da wurden ihre Herzen versiegelt, so daß sie nicht begreifen.
63:4 Und wenn du sie siehst, gefallen dir ihre Gestalten. Und wenn sie sprechen, hörst du ihren Worten zu. Sie sind wie angelehnte Bretter. Sie meinen, jeder Schrei sei gegen sie gerichtet. Sie sind die (wahren) Feinde. Nimm dich vor ihnen in acht. Gott bekämpfe sie! Wie leicht lassen sie sich doch abwenden!
63:5 Und wenn zu ihnen gesagt wird: »Kommt her, daß der Gesandte Gottes für euch um Vergebung bittet«, wenden sie den Kopf zur Seite, und du siehst, wie sie sich in Hochmut abwenden.
63:6 Für sie ist es gleich, ob du für sie um Vergebung bittest oder nicht bittest. Gott wird ihnen nicht vergeben. Gott leitet die frevlerischen Leute nicht recht.
63:7 Sie sind es, die sagen: »Spendet nicht für diejenigen, die beim Gesandten Gottes sind, bis sie davoneilen.« Doch Gott gehören die Vorratskammern der Himmel und der
Erde. Aber die Heuchler begreifen es nicht.
63:8 Sie sagen: »Wenn wir nach Medina zurückkehren, werden sicher die Mächtigen die Schwächeren aus ihr vertreiben.« Doch Gott gehört die Macht, und auch seinem Gesandten und den Gläubigen. Aber die Heuchler wissen nicht Bescheid.
63:9 O ihr, die ihr glaubt, euer Vermögen und eure Kinder sollen euch nicht vom Gedenken Gottes ablenken. Diejenigen, die dies tun, das sind die Verlierer.
63:10 Und spendet von dem, was Wir euch beschert haben, bevor der Tod einen von euch ereilt und er dann sagt: »Mein Herr, könntest Du mich doch auf eine kurze Frist zurückstellen! Ich würde Almosen geben und einer der Rechtschaffenen sein.«
63:11 Gott wird aber niemanden zurückstellen, wenn seine Frist kommt. Und Gott hat Kenntnis von dem, was ihr tut.
Allah leitet damit diejenigen, die nach seinem Wohlgefallen streben, die Wege des Friedens und bringt sie - mit seiner Erlaubnis - aus der Finsternis heraus ins Licht und führt sie auf einen geraden Weg.ihr werdet ihn der Hölle schmoren
ihr werdet ihn der Hölle schmoren
Verflucht du Teufelsbraten das wollte ich ihm auch fragen XDGebraten oder gekocht?
Und wer ist frevelhafter, als wer gegen Allah eine Lüge ausheckt, oder seine Verse für Lüge erklärt? Den Frevlern wird es nicht wohl ergehen.Mein Gott .....vergib den Moslem und ihr Gräueltaten ; denn sie wissen nicht, was sie tun! ....
begreife es doch endlich !Und wer ist frevelhafter, als wer gegen Allah eine Lüge ausheckt, oder seine Verse für Lüge erklärt? Den Frevlern wird es nicht wohl ergehen.
Leute, anscheinend wissen einige noch nicht, dass der User Monte-B ein Christ und kein Moslem ist. In der letzten Zeit versucht er einen auf Moslem zu machen, also glaubt seinem scheinheiligen Getue nicht. Abgesehen davon schreibt er wie ein wannabe Wahhabite.
Und diesen Hetzer Apache kann man auch nicht ernst nehmen. Er scheint nicht mal die Eier mit Internet zu haben, um Moslem/Islam/islamisch zu schreiben, weicht mit begriffen wie Terrorist/Islamist/islamistisch aus. Dann aber am Ende ein "Lieber Gott danke dass ich als Christ auf dieser Welt geboren bin.", womit man herauslesen kann, dass er die Moslems mit seinem Posting meint und nichts anderes.
viele verbinde den Islam mit terror und Mord. Al kaida, Allach, Atatürk, und wie zum teufel die fanatiker heißen sollen. In viele muschlimischen Ländern herrscht das Chaos, Unterdrückung, Hunger, Terror, Mord. Jetzt frage ich dich du dummschwätzer wo siehst du den Frieden. Afganistan, Syrien,Nigeria, Saudi arabien, Irak, Pakistan ????
Bevor du den Christen, die euch durchfüttern und euch aussernander halten damit ihr euch nicht gegenseitig wie hunde herfällt irgenwelche vorwürfe machst kümmert euch um euer elend.
Der Christentum predigt Frieden und Liebe auch gegenüber andersgläubige.
""Er scheint nicht mal die Eier mit Internet zu haben"" steht dass so im Koran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen