Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patriotische Griechische Lieder

Das ist nichts, von dem was ich gehört habe als "Ausländer" im Gr. Militär.

Ich selber habe bei solchen Parolen nicht mitgesungen - kannte die auch gar nicht, auch andere Kameraden aus Finnland, Deutschland, Usa haben nicht mit gesungen.

Wer mal gedient hat kennt so was, gerne würde ich mal erfahren was andere Soldaten aus anderen Länder singen.

Die Amerikaner tun das auch, jedes Land hat seinen "Feind"

Das ist nichts, von dem was ich gehört habe als "Ausländer" im Gr. Militär.

Ich selber habe bei solchen Parolen nicht mitgesungen - kannte die auch gar nicht, auch andere Kameraden aus Finnland, Deutschland, Usa haben nicht mit gesungen.

Wer mal gedient hat kennt so was, gerne würde ich mal erfahren was andere Soldaten aus anderen Länder singen.

Die Amerikaner tun das auch, jedes Land hat seinen "Feind"
Also im türkischen Militär werden Lieder über das Vaterland gesungen und keine Hasstiraden gegen Nachbarn. Sowas gehört sich nicht zu einer disziplinierten Armee.

"Alles für das Vaterland"
"Heute machen wir eine Operation, im Schnee und nachts werden wir kämpfen"
"Es schneit in den Bergen, wenn Kommandanten kommen, heute nachts gibts eine Operation."
"Hey Parachute Kommander, schieß schieß Bergwächter"
Man sagt sogar im türkischen Kommandanten March, dass man wie 300 Spartaner ist!!! :D

Sowas halt. Aber noch nie Hasslieder gegen Griechen, Kurden oder sonst wen. Es gibt auch sehr viel Selbstlob.

PS: Sorry für Offtopic, Nick, wenn du noch Fragen hast schick mir ne PN.

Zuletzt bearbeitet:
Also im türkischen Militär werden Lieder über das Vaterland gesungen und keine Hasstiraden gegen Nachbarn. Sowas gehört sich nicht zu einer disziplinierten Armee.

"Es schneit in den Bergen, wenn Kommandanten kommen, heute nachts gibts eine Operation."
Man sagt sogar im türkischen Kommandanten March, dass man wie 300 Spartaner ist!!! :D

Sowas halt. Aber noch nie Hasslieder gegen Griechen, Kurden oder sonst wen. Es gibt auch sehr viel Selbstlob.

Nein, keine fragen das wusste ich schon, jemand anders hat es auch geschrieben gehabt hier im Forum.

Ich selber fühlte mich nicht wohl dabei, als ich da stand und das hörte.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben