Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Karoliner

Schnattergans
mein sohn ist auch hier geboren, als er in den kindergarten kam konnte er kein wort deutsch.....innerhalb von 1-2 monaten hat er fast perfekt deutsch geredet.....
du hast mir meine frage nicht beantwortet.
p.s. woher weisst du das ich mich heute ständig hinlege ?:balkangrins:

Also Deutsch als solches ist so schwierig und komplex, dass man es kaum innnerhalb von 1-2 Monaten lernen kann. Er war in 2 Monaten Nahe dem Niveau von deutschen Kindern in dem Alter, deren deutsche Grammatik auch noch stark ausbaufähig ist :). Nur so am Rande. Aber dann konnte dein Sohn bei der Einschulung Deutsch auf einem Niveau ähnlich deutscher Kinder in dem Alter. Habe ich was anderes geschrieben/gefordert?

Finde ich schon :)

Intuition meiner femininen Seite.

PS: @Charlie: locker durch die Hose atmen, lass die Alte labern.... sie ist jetzt in Behandlung bei einem türkischen Arzt, CI hat das klar gemacht.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Dieser Thread stammt aus dem Jahre 2012. Könnte noch immer aktuell sein.
Leider musste ich ein par Kommentare daraus löschen. Nicht unbedingt deswegen, weil es "gegen unsere Gemeinschaftsregeln" verstößt, um FB zu zitieren.
 
Oben