Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Was kritisieren ? Das von 75 Mio Deutsche o,ooooooooo5 % ausflippen ?

nein, dass z.b. auch ohne em-und fussballblödsinn mehr als genug ausländerfeindliches potenzial besteht

Ein Viertel der Bevölkerung stimmt fremdenfeindlichen Aussagen zu, ergab eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung. Besonders Ungebildete und Alte sind anfällig. Jeder zehnte Deutsche gar sehnt sich nach einem Führer.
Rechtsextremismus: Ausländerfeindlichkeit in Deutschland nimmt zu - Nachrichten Aktuell - WELT ONLINE
 
Junger Mutter auf Fan-Meile das Auge zertrümmert
Vergrößern

  • Weil sie Deutsch-Griechin ist? Junger Mutter auf Fan-Meile das Auge zertrümmert

    Angelina L. (19) wurde beim Fußballgucken auf der Fan-Meile niedergeschlagen. Ihr Auge ist blau, die Knochen gebrochen.
    Foto: Pressefoto Wagner
    1 von 3

    Zurück Weiter
  • Weil sie Deutsch-Griechin ist? Junger Mutter auf Fan-Meile das Auge zertrümmert

    Bislang immer friedlich: Bei jedem Deutschland-Spiel sind 450 000 Fans auf der Straße des 17. Juni
    Foto: dpa
    2 von 3

    Zurück Weiter

  • Zurück Weiter
  • Weil sie Deutsch-Griechin ist? Junger Mutter auf Fan-Meile das Auge zertrümmert

    Die junge Mutter vor der Tat mit ihrer zweijährigen Tochter und einer griechischen Fahne




Berlin – Ihr linkes Auge ist zugeschwollen und mit riesigen Blutergüssen übersät. Die Knochen drum herum sind zertrümmert. Angelina L. (19) hat starke Schmerzen.




Die junge Mutter aus Lichtenrade fieberte beim Fußball auf der Berliner Fan-Meile mit. Und wurde k. o. geschlagen!
Es ist Freitagabend, Angelina sieht mit Freunden das Spiel Deutschland gegen Griechenland.
Sie ist Halbgriechin, drückt beiden Mannschaften die Daumen. Deshalb hat sie sich eine Deutschland- und eine Griechenland-Fahne umgehängt: „Schon in der S-Bahn wurde ich deswegen mehrmals angepöbelt.“
Als das erste Tor für Griechenland fällt, jubelt sie. Ein Mann, der vor ihr steht, schimpft: „Pack deine Fahne weg!“
Nach dem 4:2 für Deutschland dann das Drama. Angelinas Freunde holen Bier, sie steht mit einer Freundin allein in der Menge.
„Wir unterhielten uns, da sah ich plötzlich eine Faust auf mich zukommen“, erzählt sie.
Angelina sackt sofort zusammen, alles wird schwarz. Ohnmacht! Der Täter verschwindet in der Menge.
Als sie wieder zu sich kommt, sieht sie verschwommen: „Ich wurde panisch, fing an zu weinen. Ich hatte Angst, dass das für immer bleibt.“
Mit einem Rettungswagen wird sie ins Krankenhaus gebracht.
Diagnose: Die Knochen rund um das Auge sind gebrochen. In einer Operation wird man ihr Metallplatten einsetzen. Sie wird eine Brille tragen müssen und eine Narbe behalten.
Dass das passiert ist, kann sie noch immer nicht fassen: „Die nächsten Fußballspiele gucke ich lieber zu Hause.“




DDR halt da ist Fremdenhass viel größer als anders wo.
Ganz erlich, die Deutschen nehmen die EM bzw. WMl viel zu ernst. Das geht zu weit! Was soll die Scheiße!! Jetzt kommt mir nicht an, dass gibt es in anderen Länder auch etc.
 
Na klar, die Arbeitsplätze sind der Grund... :roll:

Mag sein, dass das ein Grund ist, Angst vor Islamisierung und Überfremdung, ob gerechtfertigt oder nicht, sind die Hauptgründe für Fremdenfeindlichkeit.

Bald wird auf jeder Fabrik, auf jedem Haus, auf jeder öffentlicher Einrichtung, die grüne Fahne wehen :babsi:
 
allein für diese Fake Meldung gehörst du abgeschoben

Na klar, die Arbeitsplätze sind der Grund... :roll:

Mag sein, dass das ein Grund ist, Angst vor Islamisierung und Überfremdung, ob gerechtfertigt oder nicht, sind die Hauptgründe für Fremdenfeindlichkeit.

habe ich für euch beide Grenzenlosen Perversen Schwuchteln mal eingescant und hochgeladen.

Metall Zeitung Juli 2012
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In Hannover haben sie sogar Italiener vor meinen Augen mit mindestens 50 Mann agegriffen . Ich habe die Türkenboys angerufen sie kamen alle mit Bozkurt flagge und die Deutschen haben sich in die Hosen geschissen. Die Italiener haben dann die BOZKURT flagge aufs Auto gehängt das diente als Personenschutz.

Oha, ich war in der Nacht in Hannover. Wo spielte das ab?
 
Zurück
Oben