Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

N' Abend, Pitti!!:)

Nein, Sweetie, kann man imo nicht. Es mag Klischeedenken sein und snobistisch, aber jedes Mal wenn ich solche Sprüche höre oder Banner etc. sehe und dann die Typen dazu. Machen den Eindruck von, pardon, "dumm wie Stulle". Schlechte Ausbildung, klar, dass man dann selbst schlechte Chancen auf Größeres hat. Soll man nicht anderen die Schuld für seine schon bei Beginn des Berufslebens gescheiterte Existenz geben.

Musste mal so über die Geert-Wilders-Initiative gegen Osteuropäer lachen. Haben Sie was gegen saufende, laute, dreckige Osteuropäer. Hat ihnen einer den Arbeitsplatz weggenommen? Ja, was denn?!:) Dreckige, versoffene, "Ossi"proleten schaffen es, den armen Holländern die Arbeitsplätze weg zu nehmen:geil:

Es sind diese "Nehmen uns die Arbeitsplätze" weg-Ausländer, die selbst etliche Arbeitsplätze schaffen und geschaffen haben. Meinen ersten Vollzeitjob in DE hatte ich einem "türkischen" Büro^^

Hallo meine Russische schönheit :sabber:



ich mein in allgemeinen, da kommt ein haufen leute in dein land bekommt arbeit, stütze, alles was er zum leben braucht das ihm sein eigenes land nie bieten könnte, und trotzdem spuckt man auf die gastgeber, und spielt die opfer rolle .

Find ich nicht schön aber ist nur meine meinung :give_rose:
 
Oha, ich war in der Nacht in Hannover. Wo spielte das ab?

Am Waterlooplatz ist doch das Public Viewing Gelände die Italiener sind nach dem Spiel natürlich alle mit Ihren Autos Aufgebrochen und die Deutschen gingen in scharen richtung Steintor dann haben sie ein Auto angehalten es waren mindestens 50 Mann dann haben sie auf die Italiener mit Fahnen Stangen und mit Baseball schlägern eingehauen
 
Am Waterlooplatz ist doch das Public Viewing Gelände die Italiener sind nach dem Spiel natürlich alle mit Ihren Autos Aufgebrochen und die Deutschen gingen in scharen richtung Steintor dann haben sie ein Auto angehalten es waren mindestens 50 Mann dann haben sie auf die Italiener mit Fahnen Stangen und mit Baseball schlägern eingehauen

ich hab von nem deutschen seine flagge bekommen mit der bitte sie in finalle zu tragen weil er dachte das ich ein italiener bin wegen dem ITA tricko wo ich getragen hatte so viel dazu
 
habe ich für euch beide Grenzenlosen Perversen Schwuchteln mal eingescant und hochgeladen.

Metall Zeitung Juli 2012
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ah alles klar. :lol:

Du bist ja ein ganz schlauer, aber mich beeindruckt das jetzt so gar nicht. :lol:

Ich fasse die Aussage mal zusammen: "Ohne Ausländer wäre Deutschland wirtschaftlich am Boden. Ist so. Gründe sind nicht nötig, HNA weiß es, wir wissen es. Also ist es so."

:lol:
 
ich hab von nem deutschen seine flagge bekommen mit der bitte sie in finalle zu tragen weil er dachte das ich ein italiener bin wegen dem ITA tricko wo ich getragen hatte so viel dazu

ich glaube eher das er dein Kampfhamster in Hundeform gesehen und angst bekommen hat.:)
 
Ah alles klar. :lol:

Du bist ja ein ganz schlauer, aber mich beeindruckt das jetzt so gar nicht. :lol:

Ich fasse die Aussage mal zusammen: "Ohne Ausländer wäre Deutschland wirtschaftlich am Boden. Ist so. Gründe sind nicht nötig, HNA weiß es, wir wissen es. Also ist es so."

:lol:
Deutschland und egal welches Land lebt nicht nur von Inland.

aber wenn du willst, sollt ihr zu uns kommen, und nicht wir zu euch;)

Anfangs kamen die Deutschen nach Jugoslawien, die Jugoslawen zahlten sie nicht rechtzeitig, so dass sie wieder weg gingen.
 
Ah alles klar. :lol:

Du bist ja ein ganz schlauer, aber mich beeindruckt das jetzt so gar nicht. :lol:

Ich fasse die Aussage mal zusammen: "Ohne Ausländer wäre Deutschland wirtschaftlich am Boden. Ist so. Gründe sind nicht nötig, HNA weiß es, wir wissen es. Also ist es so."

:lol:
Laber nicht rum ich habe mich bei meiner Aussgae auf den Artikel bezogen..Beziehe dich auf den Artikel und versuch nicht mit Naziallüren von der Hauptsache abzulenken.

Wenn so viele Zeitungen sogar inländische das schreiben wird wohl eine klitzekleine (in deinen augen) warheit dran sein.
 
Am Waterlooplatz ist doch das Public Viewing Gelände die Italiener sind nach dem Spiel natürlich alle mit Ihren Autos Aufgebrochen und die Deutschen gingen in scharen richtung Steintor dann haben sie ein Auto angehalten es waren mindestens 50 Mann dann haben sie auf die Italiener mit Fahnen Stangen und mit Baseball schlägern eingehauen

Ach so, wir wollten auch Waterloo Platz gucken, aber wir sind spät angekommen und es war voll. Hab das Spiel dann in der City nicht weit von Steintor gesehn.
 
Zurück
Oben