G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
N' Abend, Pitti!!
Nein, Sweetie, kann man imo nicht. Es mag Klischeedenken sein und snobistisch, aber jedes Mal wenn ich solche Sprüche höre oder Banner etc. sehe und dann die Typen dazu. Machen den Eindruck von, pardon, "dumm wie Stulle". Schlechte Ausbildung, klar, dass man dann selbst schlechte Chancen auf Größeres hat. Soll man nicht anderen die Schuld für seine schon bei Beginn des Berufslebens gescheiterte Existenz geben.
Musste mal so über die Geert-Wilders-Initiative gegen Osteuropäer lachen. Haben Sie was gegen saufende, laute, dreckige Osteuropäer. Hat ihnen einer den Arbeitsplatz weggenommen? Ja, was denn?! Dreckige, versoffene, "Ossi"proleten schaffen es, den armen Holländern die Arbeitsplätze weg zu nehmen:geil:
Es sind diese "Nehmen uns die Arbeitsplätze" weg-Ausländer, die selbst etliche Arbeitsplätze schaffen und geschaffen haben. Meinen ersten Vollzeitjob in DE hatte ich einem "türkischen" Büro^^
Hallo meine Russische schönheit
ich mein in allgemeinen, da kommt ein haufen leute in dein land bekommt arbeit, stütze, alles was er zum leben braucht das ihm sein eigenes land nie bieten könnte, und trotzdem spuckt man auf die gastgeber, und spielt die opfer rolle .
Find ich nicht schön aber ist nur meine meinung :give_rose: