Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC Fährt nich mehr hoch ;(

Mazedonier/Makedonier

Ellinopaloukar
Also heute so um c.a. 16 Uhr habe ich GTAIV bissle im Multi gezockt

dann bin ich für c.a. ne halbe stunde runter gegangen um Mittag zu essen (etwas spät ich weiß:onlyamother:)

Ich geh hoch sehe mein PC Hängt denk mir nichts dabei drücke auf den Reset knopf

DOCH dann will er nicht mehr Hochfahren Das Blaue lichtlein blinkt nichmehr was eigentlich BLINKEN MUSS wenn der PC laüft

Ich habe die Ram riegel raus nomal rein. auf alles Slots getestet

Graka raus rein

Baterie raus rein

Nichts:crybaby::crybaby:

Mein System

Microschrott Windoof Home Edition SP3

3 GB Ram

Quad q6600

GeForce8600GT

mainboard Nforce 7050

Soundblaster audigi

400Watt netzteil.

An was knnte es liegen?

Kenn mich nicht so gut aus aber ich denke es ist das Netzteil da dein Prozessor und die Grafikkarte ziemlich stark sind...oder die Grafikkarte..aber ich denke schon, dass es das Netzteil ist...MFG

Ich hatte das selbe Problem, GTA IV hat meine Graka den Rest gegeben :(
Ich konnte nur WIndows benutzten, bei Spielen stürzte sie (Nur die Grafikkarte, dass heißt das Betriebssystem und Sound liefen weiter) ab und der Monitor zeigte "kein Signal" an. Dann wollte der PC nicht starten, erst am nächsten Morgen gings wieder (Wahrscheinlich ist alles bis zum nächsten Tag abgekühlt)

Was macht dein Monitor wenn du hochfährst?

Zeigt der an, dass kein Signal kommt? Dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Graphikkarte. Das solltest du einfach mal testen indem du dir kurz eine alte Graphikkarte einbaust oder von nem Freund eine leihst.

Der Monitor ist dann auf Standy by sozusagen

aber naja mal gucken.

Ich weis net soll ichs zu Arlt bringen oder nicht?
Weil ich will mir soderso ne neue Graka kaufen.

die geforce 9800GTX+ oder ATI Radeon HD4850

Ich hatte das selbe Problem, GTA IV hat meine Graka den Rest gegeben :(
Ich konnte nur WIndows benutzten, bei Spielen stürzte sie (Nur die Grafikkarte, dass heißt das Betriebssystem und Sound liefen weiter) ab und der Monitor zeigte "kein Signal" an. Dann wollte der PC nicht starten, erst am nächsten Morgen gings wieder (Wahrscheinlich ist alles bis zum nächsten Tag abgekühlt)

Was haste den für ne graka?

Also heute so um c.a. 16 Uhr habe ich GTAIV bissle im Multi gezockt

dann bin ich für c.a. ne halbe stunde runter gegangen um Mittag zu essen (etwas spät ich weiß:onlyamother:)

Ich geh hoch sehe mein PC Hängt denk mir nichts dabei drücke auf den Reset knopf

DOCH dann will er nicht mehr Hochfahren Das Blaue lichtlein blinkt nichmehr was eigentlich BLINKEN MUSS wenn der PC laüft

Ich habe die Ram riegel raus nomal rein. auf alles Slots getestet

Graka raus rein

Baterie raus rein

Nichts:crybaby::crybaby:

Mein System

Microschrott Windoof Home Edition SP3

3 GB Ram

Quad q6600

GeForce8600GT

mainboard Nforce 7050

Soundblaster audigi

400Watt netzteil.

An was knnte es liegen?

---welches blaues Lichtlein (HDD, Moni....)????---- nicht alle haben dein PC!!!

1. Alle anschlüsse testen (stecker locker, sicherung in der steckerleiste...)
3. Kontrollampe auf dem Board checken
2. Wenn nichts geht, alle Laufwerke (auch alle USB Geräte) vom Board nehmen und einschalten.
3. Schaltet sich der Monitor nicht ein kannste dein Netzteil gleich tauschen.
4. geht dein pc ohne Laufwerke steckst die nacheiander zurück und jedesmal reboot.

Wenn alle stecker passen und dein PC macht keinen Mucks mehr kann es nur Netzteil oder das Board sein.

Zurück
Oben