Krosovar
Kami
Ja aber grade wegen den Viren will ich ja formatieren xD und Antivir ist scheisse.Der findet nie alle Viren.Was ist falsch daran, vielleicht blockiert ein Virus irgendwas.
Ja aber grade wegen den Viren will ich ja formatieren xD und Antivir ist scheisse.Der findet nie alle Viren.Was ist falsch daran, vielleicht blockiert ein Virus irgendwas.
Ja aber grade wegen den Viren will ich ja formatieren xD und Antivir ist scheisse.Der findet nie alle Viren.
Nichts klappt!
:help::help::help:
Hmm aber ein Unterschied gibt es ..Wenn ich jetzt auf Boot frommM HArd Drive klicke wird Windows normal gestartet davor , aber , konnte ich so komische sachen asuwählen.
Mein PC spinnt total
1.Hab alle überprüft.1) Kabelverbindungen überprüfen roll
2) GEH ÜBER DIE WIEDERHERSTELLUNGSKONSOLE
3) ggf. Google die Fehlermeldung
Das wird schon werden. Wie sagt man doch immer: Ein Rechner ist immer nur so schlau wie derjenige, der davor sitzt
Mit der Recovery Disk hab ichs auch schon die letzten male gemacht!Es gibt eine Recovery und eine Installations CD. Du brauchst die Installation CD, um Windows nach einer Formatierung wieder aufsetzen zu können.
Was ist falsch daran, vielleicht blockiert ein Virus irgendwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen