Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pc geht nicht mehr

yugo-town

Balkaner
hallo,

ein kumpel von mir hat ein problem:
er startet seinen pc, alles ganz normal. aber dann kommt ein benutzerkonto dabei steht, dass er 1 neue email hat, das hat er davor noch nicht gesehn, wenn er auf das benutzerkonto geht, geht es nicht an, da ist auch keine leiste in der er normal das passwort eingeben müsste. er hat auch schon seit ungefähr einem jahr kein benutzerkonto, dass kam erst heute, nachdem er gestern firefox installiert hat (vielleicht liegt es daran?). jedenfalls kann er jetzt nicht mehr an den pc.
wisst ihr, wie er wieder an seinen pc kommt?

hallo,

ein kumpel von mir hat ein problem:
er startet seinen pc, alles ganz normal. aber dann kommt ein benutzerkonto dabei steht, dass er 1 neue email hat, das hat er davor noch nicht gesehn, wenn er auf das benutzerkonto geht, geht es nicht an, da ist auch keine leiste in der er normal das passwort eingeben müsste. er hat auch schon seit ungefähr einem jahr kein benutzerkonto, dass kam erst heute, nachdem er gestern firefox installiert hat (vielleicht liegt es daran?). jedenfalls kann er jetzt nicht mehr an den pc.
wisst ihr, wie er wieder an seinen pc kommt?

samo naprijed i hrabro

PS: dein kumpel kann mich mal

Alles ist möglich:

1 Option: Er soll den PC starten und F8 drücken, um in den Abgesicherten Modus zu kommen, sich als Admin anmelden und ein neues Benutzerkonto erstellen.

Die Option "Letzte funktionierende u.s.w. " auch über der F8 Taste sollte er mal auch probieren, aber ich denke das ist jetzt schon zu spät.

Was ist das XP, oder Vista? Ein bisschen mehr Informationen können nicht schaden.

2 Option: F8 >> ADMIN >>Systemsteuerung >> Benutzerkonten >> Art der Benutzeranmeldung ändern

3 Option: Passwort zurücksetzen *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise dürfte es reichen, wenn er beim Start die F8 Taste drückt um in den abgesicherten Modus zu kommen, dort meldet er sich dann als Admin an.

Siehe Oben^^

2 Option: F8 >> ADMIN >>Systemsteuerung >> Benutzerkonten >> Art der Benutzeranmeldung ändern

ändert man das dann erscheint erst gar nicht die Anmeldung wo man das Passwort eingeben kann.

Ich glaub dein Kumpel hat das "Microsoft.NET\Framework" installiert, oder es wurde mit einem Update automatisch installiert.

@ooops, Greek-Orthodox und John Wayne findet ihr eure Sprüche lustig?

Hier hat jemand nach Hilfe gefragt und ihr macht blöde Sprüche, normalerweise müsste jeder von euch eine Warnung bekommen wegen Spam.

Was denn das für ein Kindergarten hier?

Der User yugo-town ist übrigens seit 2007 hier und es wundert mich nicht, wenn er sich bis zum nächsten Jahr sich nicht mehr meldet.

@yugo-town, hier bekommst Du Hilfe mit Sicherheit.

Zurück
Oben