Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC stürzt immer ab

• Ersteller Ersteller PašAga
  • Erstellt am Erstellt am
P

PašAga

Guest
Also alle par Stunde oder sogar noch schneller stürzt mein PC ab, und das jetzt etwa seit 2-3 Tagen.

Er geht einfach aus, und dann kommt ein Bluescreen.
Es wird was geladen und er starten von vorne, dann wird jedesmal eine Java Aktualisierung durchgeführt.

Ausserdem gibt das Laptop solche Singale von sich als würde man einen USB Stick oder sonstwas einstecken obwohl alles frei ist.

Ja auf dem Bluescreen steht schon einiges, aber da ich mich nicht so gut mit PC's auskenne möchte ich nichts Falsch machen.

:(

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da, "Bugcode_USB_Driver".

Entweder die USB Buchse ist hin oder ihr Treiber. Lad mal einen neuen Treiber aus dem Internet, falls es immer noch nicht geht, deaktiviere die USB Buchse im Geräte-Manager.

Steht doch da, "Bugcode_USB_Driver".

Entweder die USB Buchse ist hin oder ihr Treiber. Lad mal einen neuen Treiber aus dem Internet, falls es immer noch nicht geht, deaktiviere die USB Buchse im Geräte-Manager.

Jetzt verstehe ich, Danke ich werde es mal versuchen.

PašAga;2721372 schrieb:
Jetzt verstehe ich, Danke ich werde es mal versuchen.

Ja, lad am besten mal einen für alle runter.

Falls das nicht geht, deaktivierst Du eine nach der anderen, so kannst Du ja herausfinden, welche Buchse kaputt ist.

Zuletzt bearbeitet:
meiner Erfahrung nach ist meist der Prozessor verstaubt bzw Gel zw der Aluminiumplatte und Prozessor ist ausgetrocknet oder der Ventilierung von der Grafikkarte wird nicht ausreichend gewärhleistet.

Zuerst mit dem Staubsauger probieren den Staub abzusaugen, und wenn das nicht geht dann kann man noch diesen Gel kaufen, kostet nicht viel, und wenn das nicht hilft dann kann man eventuell versuchen PC neu aufzusetzen bezüglich Softwarefehler (oder eventuelle Viren) zu vermeiden, und wenn das auch nicht hilft dann sollte man sich an einen Profi wenden und wenn der PC zu alt ist dann einfach einen neuen kaufen.

Ich glaub ich sollt n How-To schreiben :D

Wenn ihr Probleme mitm PC habt, dann macht folgendes:
Start - Programme - Zubehör - Ausführen (ggf. als Admin ausführen) - perfmon.msc
Es öffnet sich ein neues Fenster, indem ihr unter "Überwachungstools" klickt und (unter Vista steht dort bereits "Zuverlässigkeitsüberwachung", wenn nicht, dann) rechtsklick im leeren Bereich und dann auf "Systemzuverlässigkeit anzeigen" klicken!

Dort könnt ihr sehen was Probleme verursacht hat und könnt manuell dagegen vorgehen.
Es bezieht sich nicht nur auf Software, sondern auch auf Treiber- und Hardware Fehler, u.ä.! Falls ihr mal nich weiter wisst hilft euch folgendes - klick mich - zur Lösung ;)
MfG
:)

Zurück
Oben