Kalampakiotis
don't text
Seit wann gibt es in Pakistan Krieg?:-k
Ich habe das schon immer gesagt. Einen grossen Anteil bzw. Mitschuld an der Immigration aus dem Orient nach Europa hat Europa selber. Aber anderseits stell ich mich gleichzeitig die Frage: "Was soll Europa tun?"
Die Interessen der Amis vertreten unter dem Deckmantel "NATO" finde ich falsch. Und das regt mich bei Europa brutal auf. Ich sage nicht, dass sie die Freundschaft zu den Amis kündigen soll. Aber die Amis haben viel zu grossen Einfluss auf Europa und Europa macht das, was Amis wollen. Sie ist weder mächtig noch eigenständig sondern ein Hündchen von Uncle Sam. Konflikte mit Russland mitten auf unserem Kontinent und Terror-Gefahr aus dem Orient sind der Preis. - Nicht dass Russland unschuldig wäre (siehe meine vielen Anti-Putin-Threads), aber die Amis haben hier bei uns viel zu tief ihre Nase drin. Nato-Osterweiterung mit zusätzlicher Abgrenzung Russland (Russland kann nicht in die Nato aufgenommen werdne), Raketenabwehr-Anlagen (gerichtet Richtung Ost) in Polen und den Baltischen Staaten,...etc..etc... Das war alles lange vor der Eskalation in der Ukraine. Europa muss sich vom US-Einfluss lösen!!!
OK... Aber jenseits von all dem. Was sollte Europa in Nahost machen? - Also sicherlich nicht für Öl kämpfen und Ami-Interessen verfolgen (habe ich oben jetzt erwähnt). Aber bei Terrorregimen wie dem IS einfach wegschauen???
- Genau solche Regime verursachen Kriege und halten die Kriege lange aufrecht und belasten Europa mit einem ungeheuren Flüchtlingsstrom. Da kann man nicht wegschauen.
Nur Frieden in Nahost ist ein (fast) Garant für den Flüchtlings- bzw. Immigrationsstopp aus dem Orient.
Aber eben... fast Garant. Da wäre noch die wirtschaftliche Stabilität und Wohlstand. Fehlt das, werden vor allem arme, ländliche und ungebildete Leute und Familien, die keine Perspektive haben, die Flucht nach Europa wagen.
Die USA hat in Europa den Totalen Krieg beendet also haben sie 60 Jahre danach das Recht Europa rechtzuleiten. Ob es wirklich recht ist bleibt dahingestellt.
Stell dir mal vor das ist von den Europäischen Regierungen mit Absicht gemacht worden, vor dem Jugoslawienkrieg brauchten die Westlichen Staaten sehr viele Arbeitskräfte. ---> Krieg
Jetzt werden auch wieder Arbeitskräfte gebraucht also holt man sie im Orient
Nein. Ich selber bin ein Kriegsflüchtling. Mein Vater nicht. Er war schon in den 80ern hier und hat Geld nach unten geschickt.Ist dein Vater nicht auch von dem Krieg geflüchtet ??
Ob es schlimm ist oder nicht ist subjektiv. In Wirklichkeit wohl eher nicht. Aber, viele empfinden es trotzdem. Es geht einerseits nicht um den Islam als Religion, sondern den Islam als Kultur.Was ist so schlimm am Islam in Europa, den gab es ja schon immer, einmal mehr einmal weniger.
Ja, und der Präsident der eidgenössischen Pegida kauft sich Facebook-Likes für seine Seite in Indien. Wie armselig.Am 16. Februar soll Pegida-Schweiz an den Start gehen bzw. die erste Demo hierzulande.
"Der Bund" hat folgende Fakten und Statistiken zum Thema "Expansion des Islams" auf den Tisch gelegt (zumindest was die Schweiz betrifft):
Warum fühlt sich Pediga Schweiz von diesem kleinen, blauen Kreis bedroht? | Datenblog
Hab ich auch gelesen und muss dir auch zustimmen. Totaler Schwachsinn und auch peinlich.Ja, und der Präsident der eidgenössischen Pegida kauft sich Facebook-Likes für seine Seite in Indien. Wie armselig.
Ich hoffe, er bleibt auch armselig und unbedeutend. Nicht, dass sich das noch ändert ...Hab ich auch gelesen und muss dir auch zustimmen. Totaler Schwachsinn und auch peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen