Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peinlich peinlich

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

Fast jedem von uns ist sicher mal etwas peinliches passiert. Etwas, worüber andere gelacht haben. Wobei wir derbe rot angelaufen sind, und am liebsten im Erdboden versunken wären. Oder nicht?
Ist euch schonmal etwas peinliches passiert? ward ihr mal in einer peinlichen Situation, oder ward Ihr dabei, als jemandem etwas äußerst peinliches passiertist?
Vielleicht gibt auch peinliche Klamotten, für die Ihr Euch heute schämen würdet, oder Ihr ward absolute Fans von irgendwelchen Gruppen oder Sängern, von denen Ihr jetzt lieber nicht mehr reden wollt, weil man über Euch lachen würde?

Erzählt einfach mal.

in diesem sinne

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

Fast jedem von uns ist sicher mal etwas peinliches passiert. Etwas, worüber andere gelacht haben. Wobei wir derbe rot angelaufen sind, und am liebsten im Erdboden versunken wären. Oder nicht?
Ist euch schonmal etwas peinliches passiert? ward ihr mal in einer peinlichen Situation, oder ward Ihr dabei, als jemandem etwas äußerst peinliches passiertist?
Vielleicht gibt auch peinliche Klamotten, für die Ihr Euch heute schämen würdet, oder Ihr ward absolute Fans von irgendwelchen Gruppen oder Sängern, von denen Ihr jetzt lieber nicht mehr reden wollt, weil man über Euch lachen würde?

Erzählt einfach mal.

in diesem sinne

biba

das peinlichste bei mir war als ich deinen scheiss gelesen hab!

hallo ....

ohhh djal , sei froh dass du meine beiträge lesen darfst , da du daraus vieles lernen kannst und wirst !!!

aber ok ...aus deiner kurzen sichtweise ist meine äusserung peinlich

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

ohhh djal , sei froh dass du meine beiträge lesen darfst , da du daraus vieles lernen kannst und wirst !!!

bibchen

peinlich,peinlich!!!! :wink:

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

bibchen

"Deine Beitraege".. toller Scherz fuer jemanden, der nichtmal 10% seiner Beitraege selbst verfasst hat... genausowenig wie diesen hier.

bbbb.jpg

:lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Wie geil :lol:

Der rechts lacht ihn aus aber der auf dem Maultier nimmt sich voll ernst. :mrgreen:

Oft wurden Zugtiere für den Waffentransport benutzt, da man durch Gebirge musste und mit motorisierten Fahrzeugen wohl nirgends hingekommen wäre.

Zurück
Oben