Ich such mir den nächst schwächeren und verprügle ihn.
Ich drehe mich rum und gucke schockiert, ziehe meinen Unterkiefer nach vorne
Ach du ScheißeSpiderman
von Babsi
Das war letzten Sommer. Meine Kinder und ich sind an einem Sonntag zum Hauptbahnhof gefahren um bissl zu bummeln. Es war sehr voll, viele Touristen, die Geschäfte waren voll.
Wir gingen an einem Stand vorbei der aufblasbare Superhelden hatte. Natürlich entdeckte mein Sohn sofort SEINEN Superhelden SPIDERMAN und wollte dass ich es ihm kaufe. Da es nur 2,00 € gekostet hatte und er sehr leidlich war und quengelte nahm ich es mit.
Nun gab er keine Ruhe und wollte dass ich Spiderman aufpuste. Ich hatte keine Lust und versprach ihm dass ich das zu Hause machen würde. Er fing an rumzuheulen
ICH WILL MEINEN SPIDERMAN !!!!!!!
so dass ich mich entschloss es an Ort und Stelle zu tun. Ich packte es also aus und suchte nach diesem Teil zum Aufpusten....Ich stand da grade vor der großen Tafel mit den Abfahrtszeiten...und suchte..und wo fand ich es,,natürlich
zwischen Spidermans Schenkeln!
Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich war in so einer Zwicklage, da der kleine Quälgeist, und da das teil zum Aufpusten zwischen Spidermans Schenkeln.
Ich dachte, wenn ich es schnell erledige und ich irgendwie meine Haare vor Spidie fallen lasse wird es niemand bemerken.
Da stand ich nun und pustete, pustete, pustete.....
Natürlich wurden die Menschen auf mich aufmerksam, Frauen stubsten ihre Männer an, lachten sich "einen ab", Mädels liefen kichernd an mir vorbei...
Aber am schlimmsten war eine Gruppe ca. 18-jähriger Rotzlöffel, tosender Applaus und dieses
Whoohoooo
Am schlimmsten war ja mein Sohn..er schrie die ganze Zeit BRAVO MAMA!!!!
Ich bin im Erdboden versunken....Spiderman seh ich seitdem mit ganz anderen Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen