Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pepes Ausraster

Lorik

Workaholiker
Reals Pepe nach Ausraster für 10 Spiele gesperrt

Saison für den Verteidiger nach Tritten gegen am Boden liegenden Gegner beendet - Mit Video

Real-Madrid-Verteidiger Pepe ist nach seinem Ausschluss samt Ausraster von der spanischen Fußball-Liga für zehn Spiele gesperrt worden. Damit kommt der portugiesische Teamspieler in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz, da nur noch sechs Runden in der Primera Division ausständig sind.
Pepe hatte am Dienstag in der hitzigen Schlussphase bei Reals 3:2-Heimsieg im Bernabeu-Stadion gegen Getafe komplett die Nerven verloren. Nachdem der Referee nach einer Attacke des Innenverteidigers an Casquero beim Stand von 2:2 in der 87. Minute auf Elfmeter entschieden hatte, rastete der 26-Jährige nämlich total aus. Pepe trat noch gegen den zu Boden fallenden Gegenspieler und fuhr ihm im Vorbeilaufen mit dem Fuß über den Rücken.
Im anschließenden Gemenge schlug er dann einem weiteren Getafe-Akteur ins Gesicht. Und beim Abgang vom Spielfeld nach seiner Roten Karte soll der gebürtige Brasilianer auch noch den vierten Offiziellen mit wüsten Schimpfworten beleidigt haben. (red/APA/ag.)

YouTube - Pepe a Madrid cunt kicking at Javier Casquero of Getafe

Meiner Meinung sind die 10 Spielsperren viel zu wenig für Pepe.. Hätte dem mind..15 spielsperre gegeben und ne fette geldstraffe...

Dieses Arschloch gehört für immer gesperrt. Ich hoffe der kriegt bei Real kein Bein mehr an den Boden.

Pepe ist einer der besten Innenverteidiger der Welt, es sind schon genug andere Spieler ausgerastet, ich sag ja nur Roy Keane, der regelmäßig übertrieben hat.

Pepe ist ein wichtiger Spieler für Real und metzelder kann ihn nichtmal annähernd gleichwertig ersetzen.

Ich muss schon sagen 1 A Leistung vom Stürmer das er auf dem Boden liegen geblieben ist und eine auf "ich werde sterben" gemacht hat...

Muss zugeben, das ich bei so Sachen kein Spass mehr verstehe und völlig durchdrehe, ich wäre direkt aufgestanden und hätte auf den eingeschlagen (auch wenn ich Ihm so ziemlich zum Krüppel geschlagen hätte, ich würde immer weiter drauf schlagen, so dass er nie wieder spielen kann) auch wenn ich in den Knast kommen würde, Vereinslos wäre .... wäre mir alles egal gewesen...

Sowas gehört sich nicht, wenn der dem wegläuft hätte er beine weggezogen, dann ok aber so eintreten :s KRANK!

Ich muss schon sagen 1 A Leistung vom Stürmer das er auf dem Boden liegen geblieben ist und eine auf "ich werde sterben" gemacht hat...

Muss zugeben, das ich bei so Sachen kein Spass mehr verstehe und völlig durchdrehe, ich wäre direkt aufgestanden und hätte auf den eingeschlagen (auch wenn ich Ihm so ziemlich zum Krüppel geschlagen hätte, ich würde immer weiter drauf schlagen, so dass er nie wieder spielen kann) auch wenn ich in den Knast kommen würde, Vereinslos wäre .... wäre mir alles egal gewesen...

Sowas gehört sich nicht, wenn der dem wegläuft hätte er beine weggezogen, dann ok aber so eintreten :s KRANK!

das wird mir ziemlich zu viel hochgespielt, er hat ja nicht richtig zugetreten wenn man sich das anschaut sieht man das auch, dieser Spieler von getafe macht mir da zu sehr einen auf sterbenden Schwan.

Edit. ok, er streift beim zweiten richtigen Tritt den Rücken

Pepe bleibt einer der besten IV

für einen rajkovic der einen schiri bespuckt (und das nur angeblich weil es keinen videobeweis gibt) gibt es eine sperre von 2 jahren ( die später heruntergesetzt wurde) aber für einen königlichen wie pepe es ist der einen gegner zwei mal tritt und ihn schließlich würgt und einen anderen noch ins gesicht schlägt und den schiri "hijo de la puta" nennt und applaudierend nach der roten karten den platz verlässt, gibt es 10 spiele sperre! na das ist mal gerechtigkeit :rolleyes:

Was hat den dieser Javier für Pussys als Teamkollegen.
Ich würde den wie nichts auseinander nehmen, wenn er auf meine Leute einschlägt.

für einen rajkovic der einen schiri bespuckt (und das nur angeblich weil es keinen videobeweis gibt) gibt es eine sperre von 2 jahren ( die später heruntergesetzt wurde) aber für einen königlichen wie pepe es ist der einen gegner zwei mal tritt und ihn schließlich würgt und einen anderen noch ins gesicht schlägt und den schiri "hijo de la puta" nennt und applaudierend nach der roten karten den platz verlässt, gibt es 10 spiele sperre! na das ist mal gerechtigkeit :rolleyes:
Da kann ich mein Tourette-Syndrom kaum unter Kontrolle halten. Dieser d….. H…….. 10 Spiele sind wirklich lächerlich.

Zurück
Oben