Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfide Phishing- und Betrügermails

man sollte seine private email niemals iwo im Netz bekanntgegeben.

ne 2 Mail für Diverses und ne 3. für potenziellen Spam u.ä. sollten das Problem in den Griff kriegen

E-Mail Adresse ist per Definition schon im Internet und somit bekannt. Mehrere Mail-Accounts (je nach Verwendungszweck) sind glaube ich ohnehin Standard für einen Durchschnitts-Internet-Konsumenten.

E-Mail Adresse ist per Definition schon im Internet und somit bekannt. Mehrere Mail-Accounts (je nach Verwendungszweck) sind glaube ich ohnehin Standard für einen Durchschnitts-Internet-Konsumenten.

Dem Provider, der sie, wenn gut gewählt, auch nicht weitergeben wird.
ich habe meine private Mail seit etlichen Jahren. weitergegeben an vielleicht 100 Leute aus dem privaten Kreis. kein Spamfilter kein nix, und noch nie eine einzige Spammail gehabt.
Während ich andere Mailadressen habe die ich öffentlich überall nutze, auf die aber auch täglich mehrere 100 spamnachrichten regnen

Also hier wäre ich wirklich beinahe drauf reingefallen, im letzten Moment gestutzt als mir einfiel, dass ich ja garnicht bei 1&1 bin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Also hier wäre ich wirklich beinahe drauf reingefallen, im letzten Moment gestutzt als mir einfiel, dass ich ja garnicht bei 1&1 bin

Anhänge

Diese ganze Zeugs geht regelmäßig in die Tonne.........ich klicke sowas NIEMALS an. Ich klicke nur wo ich was bestellt habe oder wo ich 100% sicher bin......

Zurück
Oben