Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perkovic

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest
Wir Bahnfahrer kennen es.
Perković.
In Perković treffen sich die Bahnlinien Zadar - Split und Knin - Split.

Der Zug aus Zadar fährt nur bis Perković, dann muß man umsteigeigen und warten bis der Zug aus Knin kommt um weiter nach Split zu fahren. Ich hab mal, aus Šibenik kommend, fast eine Stunde auf den Zug aus Knin gewartet

HR005.jpg

dal4.jpg

Wir Bahnfahrer kennen es.
Perković.
In Perković treffen sich die Bahnlinien Zadar - Split und Knin - Split.

Der Zug aus Zadar fährt nur bis Perković, dann muß man umsteigeigen und warten bis der Zug aus Knin kommt um weiter nach Split zu fahren. Ich hab mal, aus Šibenik kommend, fast eine Stunde auf den Zug aus Knin gewartet

HR005.jpg

dal4.jpg

Hast du gewusst, dass PERKOVIC ursprünglich ein alter Serbischer Name aus Montenegro war??:laughing6:

Hast du gewusst, dass PERKOVIC ursprünglich ein alter Serbischer Name aus Montenegro war??:laughing6:

Ihr glaubt mir nicht oder???
Ich werd morgen nach der Arbeit diesen Zeitungsartikel kopieren und hier reinsetzen!Es waren auch andere Nachnamen dabei, aber PERKOVIC ist mir halt aufgefallen weil wir gestern Abend darüber hier diskutiert haben. Übrigens kann jeder Ahnenforschung betreiben.....mein Familienname kommt auch aus Monte und ist eigentlich in Serbien sehr rar. Meine Familie soll sich nach dem 2. Weltkrieg von Monte nach Serbien angesiedelt haben........

Zurück
Oben