Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pernar: Kosovo oder Srpska? Da gibt es keinen Unterschied

Wenn Kosovo darf, gleiches Recht für alle?

• Ja, gleiches Recht für alle

Stimmen: 9 45,0%
  • Nein, nur Kosovo sollte Unabhängigkeit sein

Stimmen: 11 55,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Wer will schon Niveau:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"kathrin du bluddest" und "deswegen gibt es krieg" sind wohl die highlights:D

https://youtu.be/qOvDs6jx0v0?t=8m30s

aber das finde ich viel geiler, vor allem, wenn man bedenkt, dass der typ heute schon als rechts gesehen werden kann.

ab 8:30

Kindergarten hier.

Sehr geehrte Moderation, hier scheint ihr verschlafen zu haben. Ich als verwirrter junger Geist muss euch eure Aufgabe im Forum nicht erklären, aber es wäre nicht schlecht wenn ihr ab und dann auch lest was hier an Beleidigungen auf allen Seiten fabriziert wird.
Ohne als Spaßverderber dazustehen, aber bitte entfernt den Spam der sich seitenlang dahinzieht, auch wenn es das gewünschte Interesse des Forums - sowie Mitten im Leben Sendungen bei gewissen Schichten - weckt.
So etwas ist nicht wirklich notwendig.

Kindergarten hier.

Sehr geehrte Moderation, hier scheint ihr verschlafen zu haben. Ich als verwirrter junger Geist muss euch eure Aufgabe im Forum nicht erklären, aber es wäre nicht schlecht wenn ihr ab und dann auch lest was hier an Beleidigungen auf allen Seiten fabriziert wird.
Ohne als Spaßverderber dazustehen, aber bitte entfernt den Spam der sich seitenlang dahinzieht, auch wenn es das gewünschte Interesse des Forums - sowie Mitten im Leben Sendungen bei gewissen Schichten - weckt.
So etwas ist nicht wirklich notwendig.
Spielverderber!
(Ich als Nicht-Slawe geniesse es natürlich, wenn sich Slawen streiten. Ist echt besser als Mitten im Leben.)

Ne Hasi....es ist das Fest der Liebe für alle Menschen....ihr habt ja den selben Sohn Gottes....auch wenn er an einem anderem Tag Geburtstag feiert

Mensch Muschi, soviel Intelligenz trau ich dir zu. Solltest eigentlich wissen das ich 0 Bezug zum 24/25/26.12 hab, genau so wenig wie du zum 6/7/8.01... also in dem Sinne besänftige deine Schäfchen, zu eurem Fest der Liebe...

Zurück
Oben