Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pernar: Kosovo oder Srpska? Da gibt es keinen Unterschied

Wenn Kosovo darf, gleiches Recht für alle?

• Ja, gleiches Recht für alle

Stimmen: 9 45,0%
  • Nein, nur Kosovo sollte Unabhängigkeit sein

Stimmen: 11 55,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Wer ist schon wirklich ein Slawe bei uns? Wir sind alle mjesano meso und ob da nun 2 cevapi mehr auf dem Teller liegen ist dann auch egal
Slawe benutze ich auch nicht nach einer genetischen Definition, sondern eher nach der üblichen linguistischen. Demnach ist jemand "slawisch" sofern seine Muttersprache eine slawische ist, was aber nicht ausschließt, dass er sich einer anderen ethnischen Zugehörigkeit verbunden fühlt.

Kindergarten hier.

Sehr geehrte Moderation, hier scheint ihr verschlafen zu haben. Ich als verwirrter junger Geist muss euch eure Aufgabe im Forum nicht erklären, aber es wäre nicht schlecht wenn ihr ab und dann auch lest was hier an Beleidigungen auf allen Seiten fabriziert wird.
Ohne als Spaßverderber dazustehen, aber bitte entfernt den Spam der sich seitenlang dahinzieht, auch wenn es das gewünschte Interesse des Forums - sowie Mitten im Leben Sendungen bei gewissen Schichten - weckt.
So etwas ist nicht wirklich notwendig.

Wir haben diesen Thread bestimmt, weil dieser von Anfang an unendlich dämlich war :lol:

Slawe benutze ich auch nicht nach einer genetischen Definition, sondern eher nach der üblichen linguistischen. Demnach ist jemand "slawisch" sofern seine Muttersprache eine slawische ist, was aber nicht ausschließt, dass er sich einer anderen ethnischen Zugehörigkeit verbunden fühlt.

Du bist also ein Sprachslawe, der sich als sich selbst auch als Germane sieht?

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben diesen Thread bestimmt, weil dieser von Anfang an unendlich dämlich war :lol:

Maradona als Kroate war sicher auch ne Premiere oder? :lol:

Kindergarten hier.

Sehr geehrte Moderation, hier scheint ihr verschlafen zu haben. Ich als verwirrter junger Geist muss euch eure Aufgabe im Forum nicht erklären, aber es wäre nicht schlecht wenn ihr ab und dann auch lest was hier an Beleidigungen auf allen Seiten fabriziert wird.
Ohne als Spaßverderber dazustehen, aber bitte entfernt den Spam der sich seitenlang dahinzieht, auch wenn es das gewünschte Interesse des Forums - sowie Mitten im Leben Sendungen bei gewissen Schichten - weckt.
So etwas ist nicht wirklich notwendig.
Liegst auch absolut richtig. Will mich hier nicht einmischen, und hier jemanden zu nahe treten. Aber dieses Gezanke dieser Art ist wirklich nicht nötig.

Zurück
Oben