M
Metho
Guest
Spielverderber!
(Ich als Nicht-Slawe geniesse es natürlich, wenn sich Slawen streiten. Ist echt besser als Mitten im Leben.)
Na ja, Jovan ist ja an sich kein Slawe.
Spielverderber!
(Ich als Nicht-Slawe geniesse es natürlich, wenn sich Slawen streiten. Ist echt besser als Mitten im Leben.)
Nachfahren der römischen Besatzer Illyriens mag ich auch nicht.Na ja, Jovan ist ja an sich kein Slawe.
Na ja, Jovan ist ja an sich kein Slawe.
Slawe benutze ich auch nicht nach einer genetischen Definition, sondern eher nach der üblichen linguistischen. Demnach ist jemand "slawisch" sofern seine Muttersprache eine slawische ist, was aber nicht ausschließt, dass er sich einer anderen ethnischen Zugehörigkeit verbunden fühlt.Wer ist schon wirklich ein Slawe bei uns? Wir sind alle mjesano meso und ob da nun 2 cevapi mehr auf dem Teller liegen ist dann auch egal
Kindergarten hier.
Sehr geehrte Moderation, hier scheint ihr verschlafen zu haben. Ich als verwirrter junger Geist muss euch eure Aufgabe im Forum nicht erklären, aber es wäre nicht schlecht wenn ihr ab und dann auch lest was hier an Beleidigungen auf allen Seiten fabriziert wird.
Ohne als Spaßverderber dazustehen, aber bitte entfernt den Spam der sich seitenlang dahinzieht, auch wenn es das gewünschte Interesse des Forums - sowie Mitten im Leben Sendungen bei gewissen Schichten - weckt.
So etwas ist nicht wirklich notwendig.
Ist irgendwie nichts neuesWir haben diesen Thread bestimmt, weil dieser von Anfang an unendlich dämlich war![]()
Slawe benutze ich auch nicht nach einer genetischen Definition, sondern eher nach der üblichen linguistischen. Demnach ist jemand "slawisch" sofern seine Muttersprache eine slawische ist, was aber nicht ausschließt, dass er sich einer anderen ethnischen Zugehörigkeit verbunden fühlt.
Wir haben diesen Thread bestimmt, weil dieser von Anfang an unendlich dämlich war![]()
Liegst auch absolut richtig. Will mich hier nicht einmischen, und hier jemanden zu nahe treten. Aber dieses Gezanke dieser Art ist wirklich nicht nötig.Kindergarten hier.
Sehr geehrte Moderation, hier scheint ihr verschlafen zu haben. Ich als verwirrter junger Geist muss euch eure Aufgabe im Forum nicht erklären, aber es wäre nicht schlecht wenn ihr ab und dann auch lest was hier an Beleidigungen auf allen Seiten fabriziert wird.
Ohne als Spaßverderber dazustehen, aber bitte entfernt den Spam der sich seitenlang dahinzieht, auch wenn es das gewünschte Interesse des Forums - sowie Mitten im Leben Sendungen bei gewissen Schichten - weckt.
So etwas ist nicht wirklich notwendig.
Maradona als Kroate war sicher auch ne Premiere oder?![]()
Liegst auch absolut richtig. Will mich hier nicht einmischen, und hier jemanden zu nahe treten. Aber dieses Gezanke dieser Art ist wirklich nicht nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen