MIC SOKOLI
Gesperrt
was haltet ihr von euren ehemaligen yugo-brüdern?
ich habe selber die erfahrung gemacht, dass jüngere serben mich nicht mögen, sobald sie wissen das ich kosovare bin. :roll:
kroaten aus dalmatien find ich irgendwie sympatisch.
montenegriner halten sehr stark zusammen, hab ich erfahren.
helfen familienangehörigen in allen bereichen.
moslemische makís sind auch ganz nett.
mit den serben aus der sumadija kann man sich ganz gut unterhalten, besonders im kafee!
serben aus novi sad denken die sind was besseres als der rest...
bosniakinnen aus bih sind wirklich sehr schön, ob christlich oder muslimisch.
die bosnier an sich sehen wie albaner aus.
die montis auch.
die meisten albaner aus albanien, besonders aus dem süden sind nicht stolz auf ihr land.... :roll:
--------------------------------
da ich nichts zu tun hatte habe ich jetzt diesen thread eröffnet, obwohl ich denke, ich hatte mal so einen thrad eröffnet.
jetzt kommen bestimmt viele leute und schreiben, die kennen keine anderen aus die eigenen leute.... :roll:
ich habe selber die erfahrung gemacht, dass jüngere serben mich nicht mögen, sobald sie wissen das ich kosovare bin. :roll:
kroaten aus dalmatien find ich irgendwie sympatisch.
montenegriner halten sehr stark zusammen, hab ich erfahren.
helfen familienangehörigen in allen bereichen.
moslemische makís sind auch ganz nett.
mit den serben aus der sumadija kann man sich ganz gut unterhalten, besonders im kafee!
serben aus novi sad denken die sind was besseres als der rest...
bosniakinnen aus bih sind wirklich sehr schön, ob christlich oder muslimisch.
die bosnier an sich sehen wie albaner aus.
die montis auch.
die meisten albaner aus albanien, besonders aus dem süden sind nicht stolz auf ihr land.... :roll:
--------------------------------
da ich nichts zu tun hatte habe ich jetzt diesen thread eröffnet, obwohl ich denke, ich hatte mal so einen thrad eröffnet.
jetzt kommen bestimmt viele leute und schreiben, die kennen keine anderen aus die eigenen leute.... :roll: