SRB_boy Delije Sever 13 Juli 2011 #1 Das Spiel kommt im Oktober 2011 rauß. Viel Spaß euch FanBoys und lasst mir jetzt meinen FIFA Thread in ruhe.
Das Spiel kommt im Oktober 2011 rauß. Viel Spaß euch FanBoys und lasst mir jetzt meinen FIFA Thread in ruhe.
SRB_boy Delije Sever 13 Juli 2011 #3 Es werden auf jedenfall diese NM dabei sein: England Frankreich Deutschland Italien Niederlande Portugal Spanien Und diese Teams: Estudiantes de La Plata Vélez Sársfield S.C. Corinthians Cruzeiro Fluminense F.C. Grêmio FBPA SC Internacional Santos F.C. Inter A.C. Milan A.S. Roma
Es werden auf jedenfall diese NM dabei sein: England Frankreich Deutschland Italien Niederlande Portugal Spanien Und diese Teams: Estudiantes de La Plata Vélez Sársfield S.C. Corinthians Cruzeiro Fluminense F.C. Grêmio FBPA SC Internacional Santos F.C. Inter A.C. Milan A.S. Roma
SRB_boy Delije Sever 13 Juli 2011 #5 Gary_Daniels schrieb: fifa ist beste. Zum Vergrößern anklicken.... schreib das Bitte in den FIFA Thread,sonst heulen sich die PES boys wieder bei uns aus.
Gary_Daniels schrieb: fifa ist beste. Zum Vergrößern anklicken.... schreib das Bitte in den FIFA Thread,sonst heulen sich die PES boys wieder bei uns aus.