Tarmi Rićmi
Gesperrt
spielt einer von euch pes oder alle auf fifa?
pes geht ab viel besseres gameplay als fifa.FIFA !! pes ist schwul
ich spiel des nur unten weil dort meistens pes gezockt wird , ansonsten nur fifaTarmi Rićmi;5030874 schrieb:pes geht ab viel besseres gameplay als fifa.
stimmt unten zocken die meisten pes ist mir auch aufgefallen.ich spiel des nur unten weil dort meistens pes gezockt wird , ansonsten nur fifa
Tarmi Rićmi;5030864 schrieb:spielst du auf pc? falls ja dann können wir mal ne partie spielen wenn du willst habe gestern lizenzen gepatcht und so jetzt kann ich mit zvezda spielen hehe.
Nein, leider nicht. Ich spiele auf der Playsi.
Leider hat das Spiel nicht alle Lizenzen, wie bei FIFA, aber es ist dennoch ordentlich. Hatte mir PES2019 zum ersten mal geholt, nachdem mir FIFA zu langweilig wurde, weil keine großen Veränderungen kamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen