P phαηtom Guest 18 November 2009 #1 ..hat zwar eine nervige Stimme, die manchmal seine Lieder ruinieren, aber das hier hat echt geilen Rhythmus. YouTube- Peter Fox - Schuettel Deinen Speck
..hat zwar eine nervige Stimme, die manchmal seine Lieder ruinieren, aber das hier hat echt geilen Rhythmus. YouTube- Peter Fox - Schuettel Deinen Speck
M Mačak Guest 18 November 2009 #2 Ne trau ich mich nicht zu hören. Ich habe Angst vor einer Enttäuschung für meine Ohren. Hör dir lieber Dreieck an mit Gefährlich...toller Austropop...hehehehe *voll cool *nicht ernstnehmen
Ne trau ich mich nicht zu hören. Ich habe Angst vor einer Enttäuschung für meine Ohren. Hör dir lieber Dreieck an mit Gefährlich...toller Austropop...hehehehe *voll cool *nicht ernstnehmen
A aki Autoritärer Geschäftsmann 18 November 2009 #3 Guten Morgen... Kennt ihr auch schon die "neue" Band namens Seed?
M Mačak Guest 18 November 2009 #4 Berlin schrieb: Guten Morgen... Kennt ihr auch schon die "neue" Band namens Seed? Zum Vergrößern anklicken.... Lol...willst mich verarschen. Er gehört dazu. Jetzt sag nicht du dachtest, dass wir alle das nicht wissen. Aber Seed mag ich nicht.
Berlin schrieb: Guten Morgen... Kennt ihr auch schon die "neue" Band namens Seed? Zum Vergrößern anklicken.... Lol...willst mich verarschen. Er gehört dazu. Jetzt sag nicht du dachtest, dass wir alle das nicht wissen. Aber Seed mag ich nicht.
P phαηtom Guest 18 November 2009 #5 peter fox weiß schon wie man rhythmische musik macht, aber seine stimme.. man liebt oder man hasst sie
peter fox weiß schon wie man rhythmische musik macht, aber seine stimme.. man liebt oder man hasst sie
Silver Gesperrt 18 November 2009 #6 αρτεmi;1434861 schrieb: peter fox weiß schon wie man rhythmische musik macht, aber seine stimme.. man liebt oder man hasst sie Zum Vergrößern anklicken.... Ich hasse ihn.
αρτεmi;1434861 schrieb: peter fox weiß schon wie man rhythmische musik macht, aber seine stimme.. man liebt oder man hasst sie Zum Vergrößern anklicken.... Ich hasse ihn.