Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peter Galbraith: Wegen Srebrenica die Oluja erlaubt ; Tudjman wäre verurteilt worden

nö,versuche euch schachbrett-anbetern den spiegel vorzuhalten,aber irgendwie habt ihr die belosvetska- zavera,svi protiv nas krankheit von den cedos bekommen,naja laku noc und gute besserung dir und pösterchen...

halt dir selbstmal den Spiegel vor,armer **lija. Das hat nix mit Krankheit zu tun, du Opfer, bist bisschen dumm.

nö,versuche euch schachbrett-anbetern den spiegel vorzuhalten,aber irgendwie habt ihr die belosvetska- zavera,svi protiv nas krankheit von den cedos bekommen,naja laku noc und gute besserung dir und pösterchen...
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind....

wir auch nicht
was heisst das ? balija ????

Das ist eine Beleidigung für Anhänger Alijas die abwertend als Balijas bezeichnet werden, oft wird auch das ganze bosniakische Volk damit "verunglimpft".
Ist das gleiche wie Kroaten in BiH generell und sehr oft als Skutori oder Ustaschas bezeichnet werden.

- - - Aktualisiert - - -

das spielt keine rolle, die osmanen haben ihnen zwar die religion gebracht, aber die menschen waren vorher da.
"ihr" wurdet paar jahrhunderte vorher von irgendwem christianisiert....na toll....

Nur ist der Unterschied das die Kroaten in BiH keinen Alleinanspuch auf BiH stellen weil es vor den Osmanen so gut wie keine Serben in BiH gab und Moslems erst recht nicht, im umgekehrten Fall hört man das tagtäglich.

Das ist eine Beleidigung für Anhänger Alijas die abwertend als Balijas bezeichnet werden, oft wird auch das ganze bosniakische Volk damit "verunglimpft".
Ist das gleiche wie Kroaten in BiH generell und sehr oft als Skutori oder Ustaschas bezeichnet werden.
danke,ich weiss was balija bedeutet...nur hatte er es nicht ausgeschrieben und deswegen fragte ich.
also das höre ich jetzt von dir zum ersten mal das kroaten in bih oft skutori und ustase genannt werden, kann mich nicht erinnern das je gehört zu haben.

Nur ist der Unterschied das die Kroaten in BiH keinen Alleinanspuch auf BiH stellen weil es vor den Osmanen so gut wie keine Serben in BiH gab und Moslems erst recht nicht, im umgekehrten Fall hört man das tagtäglich.
stimmt nicht...bosnjaken sind für ein gemischtes bosnien. das sind reine unterstellungen von dir

Zurück
Oben