Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peter Galbraith: Wegen Srebrenica die Oluja erlaubt ; Tudjman wäre verurteilt worden

danke,ich weiss was balija bedeutet...nur hatte er es nicht ausgeschrieben und deswegen fragte ich.
also das höre ich jetzt von dir zum ersten mal das kroaten in bih oft skutori und ustase genannt werden, kann mich nicht erinnern das je gehört zu haben.

Na dann solltest du aber den nächsten HNO Arzt oder Optiker aufsuchen.^^

stimmt nicht...bosnjaken sind für ein gemischtes bosnien. das sind reine unterstellungen von dir

Achso, als gemischt bezeichnest du also ein BiH wo es katholische, orthodoxe und muslime Bosnier gegen darf?
hehe, ist klar.

BiH setzt sich aus 3 Völkern zusammen, Kroaten, Bosniaken und Serben.
Solange ihr Bosnier/Bosniaken das nicht akzeptiert habt stellt ihr einen Alleinanspruch auf das Land.

Lese mal die Verfassung deines Landes, ich bin mir recht sicher das du dann erkennen wirst WO das Problem in deiner Denke liegt.

- - - Aktualisiert - - -

Nur ist der Unterschied das die Kroaten in BiH keinen Alleinanspuch auf BiH stellen weil es vor den Osmanen so gut wie keine Serben in BiH gab und Moslems erst recht nicht, im umgekehrten Fall hört man das tagtäglich.

Also gab es in Bosnien nur Kroaten, das wußte ich nicht..
Also Allissa, sowohl deine als auch meine Vorfahren waren Kroaten...

Junge, junge, jetzt hebt ihr Kroaten aber total ab....

Achso, als gemischt bezeichnest du also ein BiH wo es katholische, orthodoxe und muslime Bosnier gegen darf?
hehe, ist klar.

BiH setzt sich aus 3 Völkern zusammen, Kroaten, Bosniaken und Serben.
Solange ihr Bosnier/Bosniaken das nicht akzeptiert habt stellt ihr einen Alleinanspruch auf das Land.

Lese mal die Verfassung deines Landes, ich bin mir recht sicher das du dann erkennen wirst WO das Problem in deiner Denke liegt.
du behauptest viel wenn der tag lang ist.... was genau ist mit der verfassung und meiner "denke" schief ?

du behauptest viel wenn der tag lang ist.... was genau ist mit der verfassung und meiner "denke" schief ?

z.B. Aussagen wie wer sich in BiH nicht als Bosnier sieht sondern als Kroate oder Serbe soll nach Kroatien oder Serbien verschwinden.

Aber da du einfachsten Gesprächsverläufen nicht folgen kannst oder willst müssen wir das nun auch nicht weiter ausdiskutieren.

Hast du Stück Scheiße nichts anderes zu tun als virtuell das Abfallprodukt eines Österreichers zu mimen, was zum Teufel ist nur los mit dir Junge, nicht mal deine Landsleute nehmen dich ernst :lol:

Der Kulturunterschied zwischen Mitteleuropa und dem was man bei uns als primitiven Balkan bezeichnet, wird besonders deutlich wenn sich "dinge" wie Leech in Diskussionen einmischen.

:majaa:

Liest sich wie Ratkos Zweitaccount zum pöbeln.^^

- - - Aktualisiert - - -

nö,versuche euch schachbrett-anbetern den spiegel vorzuhalten,aber irgendwie habt ihr die belosvetska- zavera,svi protiv nas krankheit von den cedos bekommen,naja laku noc und gute besserung dir und pösterchen...

Erzähl einer dessen Geschichtsschreibung mit Servietten anfängt. :facepalm:

Zurück
Oben